- Reaktionen
- 23.737
- Checks
- 13
Warst du eigentlich immer schon ein Küken,oder irgendwann aufgewacht und gesagt"ab heute Küken"?Du hast heute eindeutig bereits „Schädelweh“. ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warst du eigentlich immer schon ein Küken,oder irgendwann aufgewacht und gesagt"ab heute Küken"?Du hast heute eindeutig bereits „Schädelweh“. ->
Mir als nicht Busenfan
Gut, @Mitglied #307733 du darfst ihr keine Feder krümmen.
Warst du eigentlich immer schon ein Küken,oder irgendwann aufgewacht und gesagt"ab heute Küken"?
was,du auch? Mir sind die Dinger völlig BlunznWas? Und ich dachte, ich wär der einzige hier?
Hattest so nicht geplant, aber Dein Ruf ist bei mir auf ewig demontiertJa einen schlechten. Hart erarbeitet!
Ich muss das schreiben. Weißt eh, der Verfassungsschutz sitzt mir im NackenI tua doch eh neamt wos...
Gibts des a...Was? Und ich dachte, ich wär der einzige hier?
Was will der mit dir??Ich muss das schreiben. Weißt eh, der Verfassungsschutz sitzt mir im Nacken
was,du auch? Mir sind die Dinger völlig Blunzn
Momentan bin ich Bärli,das variiert immer je nach PartnerinFragte der schwarze Hase. ->
Sehe ich auch soMit strahlenden Augen hingegen kann man mich gefangen nehmen ........
Momentan bin ich Bärli,das variiert immer je nach Partnerin
Am liebsten wäre mir Mr. Roundtree,aber das wird glaub i nix
Flauschig ist blad?Also bist du eher flauschiger „gestaltet“. ->
Ja genauWarum „Mr. Roundtree“? -> *vl groß u rundlich?*
Momentan bin ich Bärli,das variiert immer je nach Partnerin
Am liebsten wäre mir Mr. Roundtree,aber das wird glaub i nix
Vielleicht weil du süß und flauschig bist?Ich frag mich, warum die Frauen mich immer "Hase" nennen müssen?
Kommentare mit Duracell könnts euch sparen.
Flauschig ist blad?
Ja genau
Vielleicht weil du süß und flauschig bist?
Vielleicht weil du süß und flauschig bist?