C
Gast
(Gelöschter Account)
könnt mir jemand sagen, seit wann man einen Spritzer mit einem 3:1 Mischungsverhältnis macht?! Der schmeckt ja nur nach Wossa Anhang anzeigen 10325331
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TiefgekühltAufgetaut oder frisch?
Aufgetaut oder frisch?
Kam Angsthase schon?
8 kleine, 12 mittlere und 10 große Haferl und dann noch eine nicht kleine Anzahl "hübsche" TassenWieviel hast du?
Ich war beim Zahnarzt..... Es gab für mich leider keinen Schlecker..... enttäuschend
Welcher Spritzer?könnt mir jemand sagen, seit wann man einen Spritzer mit einem 3:1 Mischungsverhältnis macht?! Der schmeckt ja nur nach Wossa Anhang anzeigen 10325331
Welchen Unterschied macht das? Selber machen ist immer am besten.
ich hab Selbstgemachten aus dem Hotel Mama
Setzt die Altersweitsichtigkeit schon ein?Welcher Spritzer?
Sag ich ja! Ich werde zu Hause gut versorgt mit Kuchen, mag nix mehr vom SupermarktIch hab zweimal zu Mittag beim Spar mein Frühstück gekauft: Beide mal war der Kuchen in der Mitte noch gefroren. Schmeckt ned so prickelnd.
könnt mir jemand sagen, seit wann man einen Spritzer mit einem 3:1 Mischungsverhältnis macht?! Der schmeckt ja nur nach Wossa Anhang anzeigen 10325331
Das geht eh8 kleine, 12 mittlere und 10 große Haferl und dann noch eine nicht kleine Anzahl "hübsche" Tassen
Edit: und die 4 Espressotascherl natürlich
Stimmt
Welchen Unterschied macht das? Selber machen ist immer am besten.
Die ist schon voll ausgeprägtSetzt die Altersweitsichtigkeit schon ein?
Sag ich ja! Ich werde zu Hause gut versorgt mit Kuchen, mag nix mehr vom Supermarkt
Wie kann sowas schlecht werden?Stimmt
Aber bei uns würde er schlecht, also lieber manchmal einen gekauften
Ja aber ich glaub ich bräuchte noch 2 kleine und 2 mittlereDas geht eh
Abgebrannt?Kuchen back ich gerne selber. Ich hab derzeit allerdings ein gewisses Küchendefizit.
Die ist schon voll ausgeprägt