- Reaktionen
- 158.600
- Checks
- 96
hab ja a halbes Blech mitgenommen am Sonntag - zwei Stückerl sind noch übrigDu hast nu an????![]()
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ja a halbes Blech mitgenommen am Sonntag - zwei Stückerl sind noch übrigDu hast nu an????![]()
Klingt Ned schlecht ...Der kaum zu Hause ist. Und ist er doch zu Hause, bäckt er Kuchen?![]()
Zum Beispiel oder einfach gemütlich beim Essen quatschen und dann verschwindet er in seinem Zimmer oder wieder nach draußenDer kaum zu Hause ist. Und ist er doch zu Hause, bäckt er Kuchen?![]()
Ich hätte mich mit dem Schachterl und einem Gaberl gemütlich zum Fernseher gsitzt...hab ja a halbes Blech mitgenommen am Sonntag - zwei Stückerl sind noch übrig![]()
Das würde ich mir gut überlegen.......sie ist schwer bewaffnet und gefährlich vermutlich.Der kaum zu Hause ist. Und ist er doch zu Hause, bäckt er Kuchen?![]()
Zum Beispiel oder einfach gemütlich beim Essen quatschen
Musst was essen meine liebe....
Hunger hätt ich![]()
Wenn man mich nicht ärgert, bin ich ganz handzahmDas würde ich mir gut überlegen.......sie ist schwer bewaffnet und gefährlich vermutlich.
Das würde ich mir gut überlegen.......sie ist schwer bewaffnet und gefährlich vermutlich.
So was gibt es bei Männern gar nedIch hab meinen Schlapfn viel zu viel offen.![]()
Ned ärgern? Ein Heimspiel für den Bulsi vermute ich malWenn man mich nicht ärgert, bin ich ganz handzahm![]()
So viel KrähneAnhang anzeigen 10325314
Da sollte irgendwo mein Material liegen...... Das kommt nieeeeeeee
Zum Beispiel Küche verdrecken und ned aufräumen als Beispiel
So doof schätz ich ihn nicht einNed ärgern? Ein Heimspiel für den Bulsi vermute ich mal![]()
So was gibt es bei Männern gar ned![]()
Vielleicht bringt ma die @Mitglied #527049 eineMusst was essen meine liebe....
Beim Spar in deiner Nähe gibt's Bananenschnitten....![]()
Ich hätte mich mit dem Schachterl und einem Gaberl gemütlich zum Fernseher gsitzt...
Erledigt...
Also DAS wäre mal ein Grund meine "Keine Treffen"-Regel zu brechenHast du eine Ahnung.
Ich hatte mal ein blind date für einen Griechenlandurlaub: Ich konnte mir noch jahrelang anhören, dass ich vom ersten Treffen am Flughafen bis zur Ankunft auf der Insel durchgeredet hätt. Inclusive langem Zwischenstopp in Athen.![]()