Was machst du gerade? [Reloaded]

Oh i feel you 😅 Der Besuch hat es gut gemeint und Kaffee nachgefüllt, aber eben nicht meinen! 🙈 Und jetzt sind die Bohnen endlich weg und ich kann meinen heißgeliebten Segelkaffee einfüllen 😍

Das gar nicht zwingend aber Tageslicht, egal ob bewölkt oder sonnig, drängt die Melatoninproduktion zurück und das hilft beim wachbleiben mehr als Kaffee
Auspowern is immer guat...

10 Tage Griechenland. Ich hab mit Absicht ein Hotel mit zwei Schlafzimmern gebucht. Am ersten Abend hat sie gemeint, ob ich nicht in ihrem Zimmer schlafen will .............

Und das obwohl ich sie 10 Stunden niedergeschwafelt hab. :kopfklatsch:
Na klar kam der Vorschlag,damit du die Klappe haltest. Hast wahrscheinlich im Hotel auch noch geplaudert wie ein Wasserfall :mrgreen:

Damit ich abends so richtig schön müd bin und mal wieder in einen normalen Schlafrhytmus finde… das nächste wären dann echt mal Tabletten und das möcht ich vermeiden

@Mitglied #522617 , ich versuche es demnächst damit, falls es Mal wieder nicht klappt mit dem einschlafen, vl magst du dir diese Produkte ja Mal beim „Müller“ ansehen bzw schnuppern gehen. 🐣 -> ⭐

E20AF7FF-843E-43BC-85C4-0F67E8C839D3.jpeg7767E330-3053-4B8E-B3C0-302E63D11F88.jpegE568AF8B-F225-4592-9BE9-B01B61AF1C0B.jpeg

Kannst dich auf eine Terrasse oder Balkon setzen damit du im Licht bleibst? Am Besten eben ohne ne Fensterscheibe dazwischen
Balkon… und I werd jetzt ein unangenehmes Telefonat führen das mir eh schon lang im Magen liegt… ich denk das hält dann wieder wach bis zum geplanten Abendspaziergang

@Mitglied #522617 , ich versuche es demnächst damit, falls es Mal wieder nicht klappt mit dem einschlafen, vl magst du dir diese Produkte ja Mal beim „Müller“ ansehen bzw schnuppern gehen. 🐣 -> ⭐

Anhang anzeigen 10325446Anhang anzeigen 10325447Anhang anzeigen 10325448

Primavera Produkte mag ich sehr.

Trotzdem musst du in erster Linie schauen wieder Ruhe in dir @Mitglied #522617 zu finden.

Sagt sich leichter als getan, aber es ist ganz wichtig mit sich selbst gut zu sein.

Energiezehrer jeder Art ausschalten.

Balkon… und I werd jetzt ein unangenehmes Telefonat führen das mir eh schon lang im Magen liegt… ich denk das hält dann wieder wach bis zum geplanten Abendspaziergang

Ich wünsche dir viel Kraft dafür u vl nimmst du dir ja ein Glas Wasser zu deinem Sitzplatz, damit du bei Bedarf ein wenig davon trinken kannst, dies hilft mir bei solchen Telefonaten oft sehr. 🐣

Primavera Produkte mag ich sehr.

Trotzdem musst du in erster Linie schauen wieder Ruhe in dir @Mitglied #522617 zu finden.

Sagt sich leichter als getan, aber es ist ganz wichtig mit sich selbst gut zu sein.

Energiezehrer jeder Art ausschalten.
Dann würd ich morgen in der Zeitung stehen. Wär ein Tötungsdelikt… also das Energiezehrer ausschalten

Dann würd ich morgen in der Zeitung stehen. Wär ein Tötungsdelikt… also das Energiezehrer ausschalten

Ich weiß wovon ich rede, man muss hinnehmen was man nicht ändern kann u schauen das man unpassende Menschen langsam aber sicher aus seinem Leben verbannt, dies ist oft langwierig aber es ist ein konkretes Ziel, auf welches man gut hinarbeiten kann.

Oke.

Fühl dich umarmt. :zweisam:

Es gibt auch 1 Menschen in meinem Leben, den ich leider nicht ausschalten kann, allerdings habe ich mich arrangiert, dass es nicht mehr zu sehr an mir zehrt.

Meine Energie und Zeit teile ich nur mit Menschen die es mir wert sind.

Ein ganz wichtiger Punkt. Mein Leben läuft wie eine Achterbahn, ich schlaf oft nur drei, vier Stunden. Aber im Urlaub - wenn ich runterkomm - hab ich kein Problem acht, neun Stunden zu pennen.

Zurück
Oben