Was machst du gerade? [Reloaded]

Hast du eine Ahnung. :hahaha:

Ich hatte mal ein blind date für einen Griechenlandurlaub: Ich konnte mir noch jahrelang anhören, dass ich vom ersten Treffen am Flughafen bis zur Ankunft auf der Insel durchgeredet hätt. Inclusive langem Zwischenstopp in Athen. :shock:
Du fliegst mit einer Unbekannten nach Griechenland? Das find ich ja witzig. Gabs da davor einige Eckdaten oder wirklich komplett ahnungslos?

Zum Beispiel Küche verdrecken und ned aufräumen als Beispiel 🤷‍♀️ UND sich dann doof stellen. Entweder oder ärgert mich nicht 😅

Eine der Küchen, in denen ich fremdkoche, darf ich anschliessend nicht sauber machen. Fällt mir ausgesprochen schwer - ich bins gewohnt ein halbwegs sauberes Arbeitsfeld zu hinterlassen ........

Damit ich abends so richtig schön müd bin und mal wieder in einen normalen Schlafrhytmus finde… das nächste wären dann echt mal Tabletten und das möcht ich vermeiden
Ok dann jetzt gleich mal hoch und 5 Minuten an die frische Luft egal ob Sonne oder nicht, aber Hauptsache raus und ins Tageslicht

Ich hab gerade die Kaffeebohnen aus dem vollautomaten geschöpft und den guten eingefüllt :lol::lol: nach 2 grausligen war er perfekt

Eine der Küchen, in denen ich fremdkoche, darf ich anschliessend nicht sauber machen. Fällt mir ausgesprochen schwer - ich bins gewohnt ein halbwegs sauberes Arbeitsfeld zu hinterlassen ........
Also wenn du mal eine Unterkunft brauchst...sag Bescheid :mrgreen: Solche Mitbewohner sind gefragt ;)

Ich hab gerade die Kaffeebohnen aus dem vollautomaten geschöpft und den guten eingefüllt :lol::lol: nach 2 grausligen war er perfekt
Oh i feel you 😅 Der Besuch hat es gut gemeint und Kaffee nachgefüllt, aber eben nicht meinen! 🙈 Und jetzt sind die Bohnen endlich weg und ich kann meinen heißgeliebten Segelkaffee einfüllen 😍

Genau.

Und a bissl auspowern....
Das gar nicht zwingend aber Tageslicht, egal ob bewölkt oder sonnig, drängt die Melatoninproduktion zurück und das hilft beim wachbleiben mehr als Kaffee

Zurück
Oben