- Reaktionen
- 98.987
- Checks
- 68
Stimmt
Aber bei uns würde er schlecht, also lieber manchmal einen gekauften
Bei mir wird nix Süsses schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt
Aber bei uns würde er schlecht, also lieber manchmal einen gekauften
Wie konntest du das geschehen lassen?Kuchen back ich gerne selber. Ich hab derzeit allerdings ein gewisses Küchendefizit.![]()
Zu wenig Personen, zu viel KuchenWie kann sowas schlecht werden?![]()
Ja aber Tassen kann man nie genug habenJa aber ich glaub ich bräuchte noch 2 kleine und 2 mittlere
Oder? Oder nicht? Ach ich sollte erst mal einen Kaffee drüber trinken![]()
Zu wenig Personen, zu viel Kuchen![]()
Wurst was man ned ändern kann.....Hauptsache liebenswert und potentJaja, bald wirst du ein „Dalmatiner“ Haserl sein.->
![]()
Abgebrannt?![]()
Wie konntest du das geschehen lassen?![]()
Wurst was man ned ändern kann.....Hauptsache liebenswert und potent![]()
Ich weiß nicht was ich sagen sollUnd keine Zeit/Lust mich um eine neue Küche zu kümmern. Muss ich halt fremdkochen.![]()
Naja, der Dumme merkt es selber nicht...Ansichtssache, dumm wäre zum Beispiel von großem Nachteil.->
![]()
Ich weiß nicht was ich sagen sollKüche ist mir das wichtigste in der Wohnung
![]()
Naja, der dumme merkt es selber nicht...
..falls du auf mich anspielst.......du kannst mich mal![]()
Ich vermute so einigesJa und nein aber interessant das du gleich derartiges vermutest.->
![]()
Und einem üppigen Deko.... ähm Konto...Völlig Blunzn nicht, aber mit Abstand nicht das Wichtigste bei einer Frau. Mit strahlenden Augen hingegen kann man mich gefangen nehmen ...........
Ja aber Tassen kann man nie genug haben![]()
Du hast nu an????ich hab Selbstgemachten aus dem Hotel Mama![]()
Zu viel Kuchen....jaja...sicher...Zu wenig Personen, zu viel Kuchen![]()
Und einem üppigen Deko.... ähm Konto...![]()
Hättest doch was gesagtIch bin so gut wie nie zu Haus. Sesshaft ist ned so meins .........
Hättest doch was gesagtDenn ich so einen Mitbewohner such ich genau
![]()