Y
Gast
(Gelöschter Account)
passt schon so, abwechslung ghört eh eine
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
passt schon so, abwechslung ghört eh eine
Jup..... Dienstag war eigendlich die Feier, gestern mussten sie nacheifernSenior war ich
Wennst mit deinen Erwachsenen Kindern feierst![]()
stimmt auch wiederpasst schon so, abwechslung ghört eh eine![]()
Bitte rede nicht vom Schnaps
Hast dus mittlerweile geschafft?Ich will gar nicht aufstehen![]()
Ausm Bett ja, aber ich liege schon wiederHast dus mittlerweile geschafft?![]()
Naja kam auch erst nach drei Stunden unterwegs sein drauf eigentlich wollte ich ja frühstücken
Wie kann ma frühstück vergessenNaja kam auch erst nach drei Stunden unterwegs sein drauf eigentlich wollte ich ja frühstücken![]()
![]()
EchtIch wurde einmal wo lobend erwähnt![]()
Wieso denn das?Ausm Bett ja, aber ich liege schon wieder![]()
Gartenliege ist verlockendWieso denn das?![]()
Das glaube ich… wäre ich auch gerne. Statt dessen bin ich aber arbeiten.. Ist das Wetter denn gut genug?Gartenliege ist verlockend![]()
Ja, echt. Auf diesen Moment hab ich mein ganzes Leben hingearbeitet
I bestell ma dann und wann an verlängerten und a bierGrad bei mir ungewöhnlich.hab mir als Ausgleich dann eine @flankertypisch seltsame Kombi gegönnt
Esterhazyschnitte und baguetteAnhang anzeigen 10328050
Heb ich mir für später auf weil die Koch ich dann selbstI bestell ma dann und wann an verlängerten und a bier
Hab a schau ghört des wär a schräge kombi
Du hast dir nur a traum menü bestellt. Vorspeis und nachspeis
Hauptspeis hast vergessen![]()
Hey SisGartenliege ist verlockend![]()