- Reaktionen
- 106.192
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann und wo soll ich essen kommen?Heb ich mir für später auf weil die Koch ich dann selbst
Es ist schon fast zu heißDas glaube ich… wäre ich auch gerne. Statt dessen bin ich aber arbeiten.. Ist das Wetter denn gut genug?
I hab ja weste und gstrickte socken anEs ist schon fast zu heiß
Ja, echt. Auf diesen Moment hab ich mein ganzes Leben hingearbeitet
Du wirst von einer Eierspeis gedrückt beim Schlafen?!
Ich bin verwirrt.
Na das kann ja nur an dir liegen.. :*Es ist schon fast zu heiß
Guten Morgen
Bin voll KO
Nicht für jeden
I leb im hohen NordenAnhang anzeigen 10328079
Ich auch fast
Na wusste ich doch… Es liegt eindeutig an dirAnhang anzeigen 10328079
Ich auch fast
Es ist schon fast zu heiß
@Mitglied #606978 es spricht sich schon bis Deutschland rumNa das kann ja nur an dir liegen.. :*
Ich hab komischerweise den ganzen Winter über Tanlines, obwohl ich noch nie im Leben im Solarium oder der gleichen war….I leb im hohen Norden
Bist narrisch du hast scho a fesche bräune
I bin dafür Rettungsschwimmer in da MilchfabrikIch hab komischerweise den ganzen Winter über Tanlines, obwohl ich noch nie im Leben im Solarium oder der gleichen war….
Ich schmunzel a de ganze zeit schon@Mitglied #606978 es spricht sich schon bis Deutschland rum
Die SockenAnhang anzeigen 10328094
I steh auf heiße erotische outfits
Ist das denn so abwegig?Ich schmunzel a de ganze zeit schon
Hat mir a sehr liebe Freundin genadelt. I strick ka für mi selbst. Nur für alle andereDie Socken