O
Gast
(Gelöschter Account)
EigentlichJup..... Dienstag war eigendlich die Feier, gestern mussten sie nacheifernund ohne ein paar Schnäpse gehts ja nicht.
Ich trink eigendlich nichts............ .![]()
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EigentlichJup..... Dienstag war eigendlich die Feier, gestern mussten sie nacheifernund ohne ein paar Schnäpse gehts ja nicht.
Ich trink eigendlich nichts............ .![]()
a gscheiter Mensch - Schnitzel ohne Tunke dafür mit PetersilerdäpfelnMahlzeit, ist das schön wenn man das Essen geschenkt bekommt und nebenbei war es sehr lecker. Anhang anzeigen 10328454
Gudde nachtI lass mi nu amoi umfoin...
Nicht bewegen! Jemand muss die Rettung rufen!Och ich wart nu auf an spruch wie
Sind deine eltern terroristen? Du siehst nämli bombig aus...
Oder so![]()
Bitte aber kontrolliert!I lass mi nu amoi umfoin...
Es is sooo elendigNicht bewegen! Jemand muss die Rettung rufen!
Du musst nämlich vom Himmel gefallen sein.
Der absolute Klassiker aber … „Kannst du mir deine Telefonnummer geben? Ich hab meine vergessen.“![]()
Sonst brauch ma tatsächlich rettungBitte aber kontrolliert!
Nicht bewegen! Jemand muss die Rettung rufen!
Du musst nämlich vom Himmel gefallen sein.
Der absolute Klassiker aber … „Kannst du mir deine Telefonnummer geben? Ich hab meine vergessen.“![]()
Ich verrate dir nicht, welchen von den beiden @Mitglied #606978 bei @Mitglied #600381 verwendet hat.Es is sooo elendig![]()
Weder nochIch verrate dir nicht, welchen von den beiden @Mitglied #606978 bei @Mitglied #600381 verwendet hat.![]()
![]()
faule Sa -..... aso .... sagt ma ja ned a moi zum Opanur mehr warten bis da chef obrauscht, dann bin i ah weg![]()
Ja, dir hab ich einfach ein Dickpic geschickt.Weder noch![]()
heeee.....i hob immerhin no 2,5h fahrt vor mirfaule Sa -..... aso .... sagt ma ja ned a moi zum Opa
![]()
Ja, du hast den „kleinen Tschuschen“ raushängen lassenJa, dir hab ich einfach ein Dickpic geschickt.![]()