G
Gast
(Gelöschter Account)
die wurstscheiben in einem flachteller aufgelegt und mit essig und öl übergossen und eben zwiebel und eier dazuEine außergewöhnliche Kombi.->
![]()
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die wurstscheiben in einem flachteller aufgelegt und mit essig und öl übergossen und eben zwiebel und eier dazuEine außergewöhnliche Kombi.->
![]()
is bei uns halt so üblichUnd es muas ned zwingend a kernöl sein![]()
Zwiebel und eier runden die kombi als deko quasi ab.
Sehr gut an heißen tagen als jauserl
Stimmt. I klatsch ma daham auch immer ans in den salat. Ich liebe esis bei uns halt so üblich
wir brauchen des kernöl jo als potenzmittelStimmt. I klatsch ma daham auch immer ans in den salat. Ich liebe es![]()
wird gebietsweise sicher so zubereitet werden
San de steirer potenter ois andere?wir brauchen des kernöl jo als potenzmittel![]()
najo, so genau woas i des ned, bin jo ned so geübtSan de steirer potenter ois andere?
Is des wie dass chinesen an kurzen schwanz habn und de dunkelhäutigen an langen?
Is des wieder so a studie?![]()
Du hast des eingworfen, mir was bis dato unbekanntnajo, so genau woas i des ned, bin jo ned so geübt![]()
owa gach wern ma dadurch so lüstern, das wir imma zwenig sex hamnajo, so genau woas i des ned, bin jo ned so geübt![]()
najo, immerhin gibt es preperate für die potenz die auf kürbiskernen aufgebaut sindDu hast des eingworfen, mir was bis dato unbekannt![]()
Ahjo stimmtnajo, immerhin gibt es preperate für die potenz die auf kürbiskernen aufgebaut sind
wir ham´s hoit direkt auf unseren feldern wachsenAhjo stimmt![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
aufguss ned vergessenAm Nudistenstrand von Linz braten.... erstmal wenden![]()