Was machst du gerade? [Reloaded]

Steht bei mir auch wieder am Plan - spätestens nächstes Jahr 😍🤩
ich war schon mal und es war ganz spannend.
vor allem war ich genau damals als corona ausgebrochen ist und ich sonntag noch heimgefahren bin und nicht wußte ob ich noch ausreisen bzw in österreich einreisen darf weil ja damals die anscheinend tausende toten waren in bergamo :X3:

ich weiß es nur von den letzten drei Jahren - da bin ich ja doch regelmäßig nach St. Pölten oder Tullnerfeld raus gefahren
und hab mich eben sehr gewundert. ich würde schätzen, dass wirklich 40 Prozent der Züge zu spät gekommen sind -
und dann kommt immer dieselbe Durchsage "wegen einer Verzögerung in einem anderen Land, ......" :oops:

von Tullnerfeld retour haben wir gleich zweimal von zwei Fahrten mehr als eine Stunde warten müssen - das war gegen Mitternacht
und im Winter. das ist dann schon sehr ungut
Als Steirerin die täglich Zug fährt, kann ich sagen, dass bei uns die Züge meistens pünktlich sind. Ab und zu gibt's natürlich Verspätungen, nur ist das nicht die Regel sondern eher die Ausnahme.

Als Steirerin die täglich Zug fährt, kann ich sagen, dass bei uns die Züge meistens pünktlich sind. Ab und zu gibt's natürlich Verspätungen, nur ist das nicht die Regel sondern eher die Ausnahme.
das teste ich morgen mal. fahr nämlich von der oberstmk nach venedig ca 7 stunden und die kosten, 20€ dank sparschiene. finde ich echt genial!

Wir sind vor Jahren auch mit dem Zug hingefahren. Hat super geklappt! Und wie du sagst, mit der Sparschiene sehr günstig.
absolut.
ich bin mal vor jahren oberstmk nach verona gefahren auch die sparschine im nachtzug das war echt easy und hat super gepasst.
immer ist die bahn nicht schlecht man muss einfach ein wenig planen dann ist das echt perfekt.

absolut.
ich bin mal vor jahren oberstmk nach verona gefahren auch die sparschine im nachtzug das war echt easy und hat super gepasst.
immer ist die bahn nicht schlecht man muss einfach ein wenig planen dann ist das echt perfekt.
Bist du schon mit diesen Nightjets mit den Einzelschlafkabinen gefahren? Die muss ich jetzt mal testen. Klingen interessant.

absolut.
Bist du schon mit diesen Nightjets mit den Einzelschlafkabinen gefahren? Die muss ich jetzt mal testen. Klingen interessant.

nein. ich bin wirklich nur selten mit dem zug unterwegs. damals war ich in so einem viererschlafabteil. ist halt gewöhnungsbedürftig aber für sexuelles ist das sowieso zu ungemütlich denk ich.

Zurück
Oben