Was machst du gerade? [Reloaded]

Wenn ich alleine am Bahnsteig stehen würde...... dann würde ich darüber nachdenken.

Es ist einfach nur noch zum :kotzen:

I sag jz besser nix dazu … oder doch 🤔

Du tust als ob das jeden Tag wäre - das bedeutet für mich Alltag nämlich.
und das glaub i einfach ned.

Du konzentrierst dich derart auf das was ned passt und steigerst dich da so rein … gesund ist das ned.

Warum regst dich über derartige Dinge auf, die du so gesehen eh ned beeinflussen kannst?
Das verstehe ich nicht 🤷🏻‍♀️

Oder raunzt du einfach gerne?

Probier einfach mal, den Blickwinkel auf die Sache bissl zu ändern.
Und wenn es denn wirklich so unerträglich ist, wäre es an der Zeit nach Alternativen zu suchen …

Korrekt.
Nach Alternativen suchen. Es ist nämlich tatsächlich jeden Tag. Entweder in der Früh oder am Abend, manchmal beides.

Das ist wirklich nicht mehr lustig.

Nur find ich derzeit keine Alternative.

Ich will einfach nicht mehr.
ich verstehe ja wirklich nicht, was bei den ÖBB passiert ist, dass das so oft vorkommt.
die wenigen Male, die ich mit der Bahn fahre, muss ich leider sagen, dass fast jeder zweite Zug
verspätet daherkommt. genauso wie bei den Deutschen - wo seit ein paar Jahren auch wenig
rundläuft

ich verstehe ja wirklich nicht, was bei den ÖBB passiert ist, dass das so oft vorkommt.
die wenigen Male, die ich mit der Bahn fahre, muss ich leider sagen, dass fast jeder zweite Zug
verspätet daherkommt. genauso wie bei den Deutschen - wo seit ein paar Jahren auch wenig
rundläuft

:schulterzuck:
Ich fürchte, es waren die Einsparungen und Kürzungen der letzten Jahre/Jahrzehnte.

Hoffentlich kommen wir nicht da hin, wo die DB noch Jahre sein wird.

Und ich mach den Leuten bei der ÖBB , die täglich ihren Job machen, wirklich keinen Vorwurf!!!
Die sind echt bemüht und überwiegend sehr freundlich!

rundläuft
Komisch … bei uns hier ist selten was.

Klar gibts Gleisschäden, betriebliches, Oberleitungsschäden …
Aber in diesem Ausmaß bei weitem ned - wenns denn wirklich so ist.

Im NO ist halt das Netz extrem dicht - denk ich mal… wenns da wo was hat, zieht es halt einen ganzen Schwanz hinterher … ist aber nur meine Ferndiagnose

Komisch … bei uns hier ist selten was.

Klar gibts Gleisschäden, betriebliches, Oberleitungsschäden …
Aber in diesem Ausmaß bei weitem ned - wenns denn wirklich so ist.

Im NO ist halt das Netz extrem dicht - denk ich mal… wenns da wo was hat, zieht es halt einen ganzen Schwanz hinterher … ist aber nur meine Ferndiagnose
ich weiß es nur von den letzten drei Jahren - da bin ich ja doch regelmäßig nach St. Pölten oder Tullnerfeld raus gefahren
und hab mich eben sehr gewundert. ich würde schätzen, dass wirklich 40 Prozent der Züge zu spät gekommen sind -
und dann kommt immer dieselbe Durchsage "wegen einer Verzögerung in einem anderen Land, ......" :oops:

von Tullnerfeld retour haben wir gleich zweimal von zwei Fahrten mehr als eine Stunde warten müssen - das war gegen Mitternacht
und im Winter. das ist dann schon sehr ungut

Zurück
Oben