Was machst du gerade? [Reloaded]

Guten morgen am (für mich)gefälschten freitag.
Positiv wochenende beginnt
Negativ könnt sein dass ich die stunden vom Freitag heute (fast) mitmache:oops::oops::oops:

Guten Morgen :)

Also ich starte mein langes Wochenende um 15 Uhr. Aber nur weil ich den Termin einhalten muss. Und morgen geht's nach Wien 🤩

Das kommt davon.man ist so im Freitag verankert dass man einen völlig verdutzten kollegen fragt was die (für donnerstag normalen) Touren am plan zu suchen haben :X3: :X3: :X3: :X3:

Ist der erste Was machst du gerade Thread aus allen Nähten geplatzt? Dann möge er seine Pension geniessen und es möge sich der Nachwuchs bemühen. Zum eigentlichen Thema: Bei Facebook eine alte Bekannte wieder gefunden. Das letzte Mal haben wir uns 1997 gesehen. Also ein paar Tage. Mit ihr lange bei Whatsapp kommuniziert. Übernächstes Wochenende bin ich bei ihr in Linz. Sie war damals schon ein geiles Mädl. Heute schaut sie noch besser aus.

Ist der erste Was machst du gerade Thread aus allen Nähten geplatzt? Dann möge er seine Pension geniessen und es möge sich der Nachwuchs bemühen. Zum eigentlichen Thema: Bei Facebook eine alte Bekannte wieder gefunden. Das letzte Mal haben wir uns 1997 gesehen. Also ein paar Tage. Mit ihr lange bei Whatsapp kommuniziert. Übernächstes Wochenende bin ich bei ihr in Linz. Sie war damals schon ein geiles Mädl. Heute schaut sie noch besser aus.
Lass sie schön grüßen ;)

Guten Morgen miteinander!

Schönen guten Morgen ☺ noch gemütlich beim Frühstück :coffee::coffee: und dann kann der tägliche Wahnsinn wieder beginnen 😁 habt einen angenehmen Tag :sneaky:

Zurück
Oben