- Reaktionen
- 77.870
- Checks
- 9
Die kannst in der Mikro warm machen.Du wirst lachen, ich shopp grad bei hunkemöller und im warenkorb liegen kuschelhausschuhe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die kannst in der Mikro warm machen.Du wirst lachen, ich shopp grad bei hunkemöller und im warenkorb liegen kuschelhausschuhe![]()
Jaja, alle Jahre wieder das gleiche Drama... wer einen Ofen hat, kennt es...Die Kohlen waren nicht das Problem, aber die staubfeine Asche ohne Sauerrei nach unten zu kriegen...
Du wirst lachen, ich shopp grad bei hunkemöller und im warenkorb liegen kuschelhausschuhe![]()
Die kannst in der Mikro warm machen.![]()
Der ist dann aber auch wieder größer als DuIch will auch n Kaminofen![]()
Würd ich hier nun zugeben das ich auf groß steh... was würd man dann von mir denken?Der ist dann aber auch wieder größer als Du![]()
Die muss ich seit ich sie einmal meinen Freunden in Las Vegas mitgebracht habe, jetzt immer in die USA schicken. Da ist das Porto höher als der Warenwert ....
Ich wird nicht gedacht, hier wird den Instinkten gefolgtWürd ich hier nun zugeben das ich auf groß steh... was würd man dann von mir denken?![]()
LuftwärmepumpeMal Gasheizungsalternativen recherchieren![]()
Wird es billiger, wenn Du gleich eine Palette schickst?Die muss ich seit ich sie einmal meinen Freunden in Las Vegas mitgebracht habe, jetzt immer in die USA schicken. Da ist das Porto höher als der Warenwert ....
Laut meiner Recherche entweder das oder ErdwärmepumpeLuftwärmepumpe
Das ist ein ToastAaaber das Sandwich sieht trotzdem lecker aus![]()
Dann eben ToastDas ist ein Toast![]()
Das wäre eine ÜberlegungWird es billiger, wenn Du gleich eine Palette schickst?![]()
Musik auf höchste Lautstärke, Augen zu und durch![]()