- Reaktionen
- 24.344
- Checks
- 41
Alkbottles.Mit was dröhnst du dich zu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alkbottles.Mit was dröhnst du dich zu?
Aktuell hiermit, weil ich endlich wieder Kopfhörer hab.... schön wirds sein, die 5 freien TageMit was dröhnst du dich zu?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ajo....jessas na, ich hab ja noch zwei Eristoff Ice im KühlschrankAlkbottles.![]()
Jetzt erinnere mich an alte Werbung.Ajo....jessas na, ich hab ja noch zwei Eristoff Ice im Kühlschrankschnell mal holen gehen....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Momentan mit viel ErosMit was dröhnst du dich zu?
Ramazotti? Der schmeckt dir? Also ich weiß nicht rechtMomentan mit viel Eros
Mit aufgelöstem Pullover bei der Videokonferenz?... grad noch die Besprechung beendet, auf die ich fast vergessen hab ...
![]()
Mal Gasheizungsalternativen recherchieren![]()
Luftwärmepumpe
Isst du das schon wieder ? Hab ich das Bild nicht erst gesehen ?mal was Essen Heute
Anhang anzeigen 10782780
ist so ähnlich und war vorgesternIsst du das schon wieder ? Hab ich das Bild nicht erst gesehen ?
Oder bin ich verwirrt ? ( was durchaus im möglichen wäre )
nein, ohne Kamera und ohne Ton ... die Kinder waren heut ein bissl ... naja ...Mit aufgelöstem Pullover bei der Videokonferenz?![]()
Na siehste , sag ich dochist so ähnlich und war vorgestern![]()
Hab ich noch nie getrunken ...Ramazotti? Der schmeckt dir? Also ich weiß nicht recht![]()
![]()
Ich auch nicht, klingt aber irgendwie...... italienischHab ich noch nie getrunken ...
Hör dir auf yt mal Bruno Mars live anAktuell hiermit, weil ich endlich wieder Kopfhörer hab.... schön wirds sein, die 5 freien Tage
Schmeckt furchtbar BrrrrrrrrrrrIch auch nicht, klingt aber irgendwie...... italienisch![]()
![]()
Finde ich nicht.Schmeckt furchtbar Brrrrrrrrrrr
Dacht ichs mir doch... einfach zum abgewöhnenSchmeckt furchtbar Brrrrrrrrrrr