- Reaktionen
- 123.095
- Checks
- 49
Aber du wolltest schon schlafen gehen....Ich hab doch nicht geschlafen. Bin seit 5 Uhr wach
Da verwechselst mich mit jemanden, aber lieb von dir![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber du wolltest schon schlafen gehen....Ich hab doch nicht geschlafen. Bin seit 5 Uhr wach
Da verwechselst mich mit jemanden, aber lieb von dir![]()
SchlafenAber du wolltest schon schlafen gehen....
Da schreit wahrscheinlich dein Unterbewusstsein zu dir! Du willst eine Braut sein....
wer ned?Ja, du brauchst wem zum reden
Hab's gerade probiert... Ich brauche noch kurz...Schlafen![]()
Ach es ist gar keine ZuküntigE sondern ein ZukünftigER
Später vielleicht.Aber du wolltest schon schlafen gehen....
Schlaf wird zudem überbewertetSchlafen![]()
Ich!wer ned?![]()
Ich lass mir noch bis morgen irgendwann Zeit.Hab's gerade probiert... Ich brauche noch kurz...
NeinSchlaf wird zudem überbewertet![]()
Doch!
Ein schweigende Frau...a gem under driftwood...Ich!
Am liebsten hätte ich ein Schweigegelübte, aber das bekommen nur Nonnen und so katholisch bin ich seit über 2 Jahren nicht mehr![]()
wir würden gut zusammenpassenIch!
Am liebsten hätte ich ein Schweigegelübte, aber das bekommen nur Nonnen und so katholisch bin ich seit über 2 Jahren nicht mehr![]()
Und ich PotenzmittelWollen wir tauschen?
Ich bekomme ständig Werbemails für Brautkleider und irgendwelchen Hochzeitskrempel![]()
DitoUnd ich Potenzmittel![]()
Sollte ich nach diesem Post von Dir auch nur eine E I N Z I G E fragwürdige PNAch es ist gar keine ZuküntigE sondern ein ZukünftigER![]()
Ich bin begeistertWann lernen wir ihn kennen?
![]()
Ja aber ich bin kein Mann
Das wage ich zu bezeifeln.....wir würden gut zusammenpassen.
aber dafür bisd recht schreibselig... also eh ausgleich vorhanden![]()
Am Ende bekomm ich dann endlich meinen HaussklavenSollte ich nach diesem Post von Dir auch nur eine E I N Z I G E fragwürdige PNbekommen inseriere ich unter Deinem Namen ein Hochzeitsgesuch in ALLEN tunesischen Tageszeitungen. Jawohl!
![]()
Ach, wie es mir in den Fingern juckt, dir jetzt zu schreiben, mein SüßerSollte ich nach diesem Post von Dir auch nur eine E I N Z I G E fragwürdige PNbekommen inseriere ich unter Deinem Namen ein Hochzeitsgesuch in ALLEN tunesischen Tageszeitungen. Jawohl!
![]()