G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wär ich gern KibitzAch, wie es mir in den Fingern juckt, dir jetzt zu schreiben, mein Süßer
![]()
Nie und nimmer nicht!Heiratsmaterial
Spar Dir das Schreiben, sag mir wo ich die 40 Kamele abholen kann und Du bekommst @Mitglied #252606 ´s Adresse.Ach, wie es mir in den Fingern juckt, dir jetzt zu schreiben, mein Süßer
![]()
Da Feichtinger ist für tolle Eheringe bekanntNie und nimmer nicht!
Drehen jetzt alle am Rad wegen euren Werbungen oder was?![]()
TUE ES! TUE ES! So bekomm ich endlich zu meinem tunesischen HaussklavenAch, wie es mir in den Fingern juckt, dir jetzt zu schreiben, mein Süßer
![]()
Ich weiß doch das du inzwischen die Ufer gewechselst hast
Ich nehme mir aber das Vetorecht rausSpar Dir das Schreiben, sag mir wo ich die 40 Kamele abholen kann und Du bekommst @Mitglied #252606 ´s Adresse.
Schon ist der Deal unter Dach und Fach. Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung natürlich![]()
Wieviel c pro Liter Flüssiggas (LPG) drauf kommen…Was möchtest wissen?
Da nächste, aber diesmal ein Kenner..... na dann lass uns shoppen gehenDa Feichtinger ist für tolle Eheringe bekannt![]()
Ich könnte mit 40 spanischen Wegschnecken dienen...gülded das auch?Spar Dir das Schreiben, sag mir wo ich die 40 Kamele abholen kann und Du bekommst @Mitglied #252606 ´s Adresse.
Schon ist der Deal unter Dach und Fach. Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung natürlich![]()
Spar Dir das Schreiben, sag mir wo ich die 40 Kamele abholen kann und Du bekommst @Mitglied #252606 ´s Adresse.
Ich bin weit weg von heiratsfähigem MaterialDa nächste, aber diesmal ein Kenner..... na dann lass uns shoppen gehen![]()
Dich würde ich nichtmal für 100 Kamele hergebenIch nehme mir aber das Vetorecht rausBrauchst mich also nicht zu billig verscherbeln.
Laut Kamelrechner bin ich nämlich 55 Kamele wert![]()
Morgen auch wieder?... hübsch machen fürs Oktoberfest heute Abend![]()
Menschen bei der Arbeit zusehenSo, Vorabendschläfchen erledigt
.... und Onlineshopping zuvor auch.
Mal sehen was ihr gerade anstellt![]()
Bledsinn, wie immerSo, Vorabendschläfchen erledigt
.... und Onlineshopping zuvor auch.
Mal sehen was ihr gerade anstellt![]()
Na dann passt es jaDich würde ich nichtmal für 100 Kamele hergeben![]()