- Reaktionen
- 25.678
- Checks
- 19
Mimt hier leicht wer einen Kleiderständer? Ich müsste meine Wäsche sortieren 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut ist der richtige Terminus
Dann stell dich dort rüber und schau einfach nett aus![]()
Dann stell dich dort rüber und schau einfach nett aus![]()
Wir stellen noch etwas an.Stell'n ma noch was an oder alles schon am bettfertig machen?
Was magst denn anstellen?Stell'n ma noch was an oder alles schon am bettfertig machen?
Ja! Wir stellen was auf.Stell'n ma noch was an oder alles schon am bettfertig machen?
Zwangsstörung@Excalibur38 drückt unwillkürlich Smileys raus, warum auch immer.....
Den Christbaum etwa?Ja! Wir stellen was auf.![]()
Ich wusste es, es gibt wieder einen HakenZwangsstörung![]()
Nennen wir ihn Christbaum.Den Christbaum etwa?
Ist doch etwas früh wie ich finde![]()
Leucht er auch?Nennen wir ihn Christbaum.
Ich müsst noch Strumpfhosen shoppen für meine neuen KleidlnWas magst denn anstellen?
Mein Eristoff Ice ist alle und @Mitglied #546114 drückt unwillkürlich Smileys raus, warum auch immer.....
Und ich dachte schon, ich hab was getrunken.... oder binnich damit doch nicht alleine?!?
Zu viele Widerhaken.... wie hält deine Holde das nur ausNennen wir ihn Christbaum.
Ich hab die Gebrauchsanweisung verlegt.Leucht er auch?![]()
Du weißt schon, was der kleine Bruder von "nett" ist.....Was denn?![]()
Logo, sie wird ja auch nicht von euch Männern gelesenIch hab die Gebrauchsanweisung verlegt.![]()