- Reaktionen
- 27.891
- Checks
- 3
Dazu gibt's ne Gebrauchsanweisung?Ich hab die Gebrauchsanweisung verlegt.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazu gibt's ne Gebrauchsanweisung?Ich hab die Gebrauchsanweisung verlegt.![]()
Mit Spritzkerzen draufLeucht er auch?![]()
Ich dachte Männer lesen prinzipiell keine Gebrauchsanweisungen und fragen nie nach dem Weg?Logo, sie wird ja auch nicht von euch Männern gelesen![]()
Nur wenn man so denktDu weißt schon, was der kleine Bruder von "nett" ist.....![]()
Dann mach malIch müsst noch Strumpfhosen shoppen für meine neuen Kleidln
Mit Alkohol bin ich mit Vorsicht zu genießen, bereits nach einer halben Flasche Rotwein werd ich redselig und anschmiegsam oder so![]()
Ganz genau so ist es ja auch!Ich dachte Männer lesen prinzipiell keine Gebrauchsanweisungen und fragen nie nach dem Weg?
Dann mach mal
Aber das mit dem Rotwein hätte ich an deiner Stelle nicht erwähnt.... jetzt bist du fällig....
Die Heiratsanträge gehören ab sofort dirFällig klingt in dem Zusammenhang schön![]()
Ganz genau so ist es ja auch!
.... und schließen zB einen Herd an und wundern sich, warum nach 10x prüfen und durchmessen das Backrohr nicht funktioniert.
Frau sei dank, welche durch lesen der Gebrauchsanweisung die Kindersicherung deaktivierte![]()
Für mich ein Cola-Rot mit Eiswürfel bitteschön
Da spricht wohl wer aus Erfahrung
Manchmal scheitert es auch einfach daran, dass man nicht liest wie man es einschaltet.
Bitte auch ein Glas.... zwinker....
Ich arbeite nach Gefühl.Logo, sie wird ja auch nicht von euch Männern gelesen![]()
Ey, das ist ja nur Cola mit Eis. Die Kennerin sieht das schon, ganz ohne Verkostung
Hunger, Durst, Müdigkeit, Geil.... ach, seit wann?!?Ich arbeite nach Gefühl.![]()