- Reaktionen
- 23.588
- Checks
- 26
Wieso vom Schulweg? Geht's ihm nicht gut?Im Morgenmantel das kranke Kind vom Schulweg geholt….gsd war’s noch finster![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso vom Schulweg? Geht's ihm nicht gut?Im Morgenmantel das kranke Kind vom Schulweg geholt….gsd war’s noch finster![]()
Nein, leider! Beim weggehen war noch nix und 15 Minuten später hab ich einen ganz verzweifelten Anruf bekommen, dass ihm so schlecht ist und er bauchkrämpfe hat.Wieso vom Schulweg? Geht's ihm nicht gut?
Und du wunderst dich bei mir dass ichMo... , Mo...., Moti.... was?!? Kenn ich nicht
Ach, immer diese Fremdwörter in der Früh schon![]()
![]()
Was bin ich froh das ich keine mehr habIch hät mandeln zum verschenken. Schmerzend und entzündet
Ich trenn mich jetzt von dem affentheater echt![]()
Alles Gute und baldige Besserung.Nein, leider! Beim weggehen war noch nix und 15 Minuten später hab ich einen ganz verzweifelten Anruf bekommen, dass ihm so schlecht ist und er bauchkrämpfe hat.![]()
Aufs Klo?Hüft nix.... Ich muß dann...![]()
Nein, absolut nichtUnd du wunderst dich bei mir dass ich
![]()
Danke, kein BedarfIch hät mandeln zum verschenken. Schmerzend und entzündet
Ich trenn mich jetzt von dem affentheater echt![]()
Also das Wetter ist nur für die Fauna und Flora gut.... alle anderen drehen gefühlt durch. So wie bei VollmondEs regnet so schön![]()
Kostenfrei duschen! Wir müssen sparen!Also das Wetter ist nur für die Fauna und Flora gut.... alle anderen drehen gefühlt durch. So wie bei Vollmond![]()