N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich spar indem ich Sonntag nicht Mittagessen gehJeder sich selbst.... aber die Wäsche könnt ma ja anlassen, dann wärs auch gleich gewaschen.
Wieder Geld gespart![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich spar indem ich Sonntag nicht Mittagessen gehJeder sich selbst.... aber die Wäsche könnt ma ja anlassen, dann wärs auch gleich gewaschen.
Wieder Geld gespart![]()
Du möchtest die Seife im Mund haben?![]()
Und ich, in dem ich heute nicht einkaufen gehen oder gar tanken mussIch spar indem ich Sonntag nicht Mittagessen geh![]()
Weil du ihn so weit aufgerissen hast, dachte ich du möchtest das
DankeFür @Mitglied #434047 .... ingwer ist entzündungshemmend.... wünsche dir gute Besserung...
Anhang anzeigen 10784266
Morgen kocht die Kollegin mittags. Spar ich auch wiederUnd ich, in dem ich heute nicht einkaufen gehen oder gar tanken muss![]()
Sorfst cherryliftshier kaum so traurigUnd ich fahr jetzt arbeiten
Und ich fahr jetzt arbeiten
DochOder doch der Rauchfangkehrer? Mann weiß es nicht genau![]()
Würd ich nieee tunWeil du ihn so weit aufgerissen hast, dachte ich du möchtest das![]()
und bei der Bratwurst find ich auch
Würd ich nieee tun![]()
Salbeitee kann man auch trinken.Is zum gurgeln super,zum trinken in meinem fall käsepappel. Is super entzündungshemmend neben da kamille.
Vl. Möcht da @Mitglied #600099 die seife haben, dass er sie am boden fallen lassn kann. Es is ja schließlich freitagWürd ich nieee tun![]()
Nur kalt. Man achte auf die Energiekosten.Salbeitee kann man auch trinken.
Hilft im Sommer super gegen schwitzen![]()
Ich weiß, ich bin quasi vom fachSalbeitee kann man auch trinken.
Hilft im Sommer super gegen schwitzen![]()
Vl. Möcht da @Mitglied #600099 die seife haben, dass er sie am boden fallen lassn kann. Es is ja schließlich freitag
Mutiert da wer zum nächsten Niki Lauda: Ich hab nix zum verschenken?!?Morgen kocht die Kollegin mittags. Spar ich auch wieder![]()
Möchte er?Vl. Möcht da @Mitglied #600099 die seife haben, dass er sie am boden fallen lassn kann. Es is ja schließlich freitag