- Reaktionen
- 25.678
- Checks
- 19
Schau einfach weg, wenn es dich triggert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau einfach weg, wenn es dich triggert
Soll jetzt im Oktober soweit seinEin neuer Mike Myers Film? Da wär ich auch dabei![]()
Weil ich in einem Talkessel wohne. Umgeben von Ostwestfalens höchsten BergenWarum isn das bei dir noch so Dunkel![]()
Sie liebtSchau einfach weg, wenn es dich triggert
Naaa, mit surfst passt der Satz immer noch nicht. Aber einen Versuch war's wertSurfst?
Rammstein![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Große BergeWeil ich in einem Talkessel wohne. Umgeben von Ostwestfalens höchsten Bergen![]()
Bin gespannt, wie "schnell" Österreich beim Kinostart istSoll jetzt im Oktober soweit sein
Der Satz passt ganz generell nicht.Naaa, mit surfst passt der Satz immer noch nicht. Aber einen Versuch war's wert
Hab Karten ergattert für nächstes JahrRammstein![]()
Ich versteh ka WurtSorfst cherryliftshier kaum so traurig
Doch
Des is schon a FrechheitWenn du schon bestellt hast aber erst im Oktober geliefert wird "darfst" du die Steuer zahlen
Pff alles braucht man ja auch nicht verstehn.Er hat das Wort gestern schon geschrieben. Ich bemühe mich, ihn zu verstehen ...
...ich weiß, vergebene Liebesmüh![]()
Dann schwing deinen Arsch her und geh mit den Hunden raus
Ja, ganz genau das wird es sein.... Gut, mir ists Powidl!Sie liebtja, weil er unglaublich nett ist.
Die haben doch irgendein Lied mit Titten
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Auf geht's![]()
Ich taste mich Wort für Wort heranDer Satz passt ganz generell nicht.![]()
Hab Karten ergattert für nächstes Jahr![]()
Dicke TittenDie haben doch irgendein Lied mit Titten![]()
Ja, ganz genau das wird es sein.... Gut, mir ists Powidl!