G
Gast
(Gelöschter Account)
Gigantische FelsmassiveGroße Berge![]()
Das Wiehengebirge ist 320 Meter über normal Null

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gigantische FelsmassiveGroße Berge![]()
Sehr gernDicke Titten![]()
Das Wort "nett" gehört verboten und aus JEDEM Duden entfernt....ist einfach lieb, nett, rücksichtsvoll, usw
2 Erbsen aufm BrettSehr gern![]()
Das Wort "nett" gehört verboten und aus JEDEM Duden entfernt....
Und die restlichen Eigenschaften treffen auf Teddybären so oder so nicht zu... bei wem konkrekt eigentlich????
Wenn ich das könnte, würde ich es auch machen
Von 8 bis 18uhr Dienst
Könnte jemand die Uhr vordrehen bitte
Ich seh da schon gscheit Holz bei dir2 Erbsen aufm Brett![]()
Hilft auch nix, habs selber schon erfolglos versucht.
Von 8 bis 18uhr Dienst
Könnte jemand die Uhr vordrehen bitte
Jammerts nicht. Ich war von 1800 bis heute 0600Hilft auch nix, habs selber schon erfolglos versucht.![]()
Geht nicht, ich muss das Hexenhaus...Dann schwing deinen Arsch her und geh mit den Hunden raus![]()
Aber bestimmt nicht mit so lästigen Zeitgenossen ääh Kollegen wie bei mir.Jammerts nicht. Ich war von 1800 bis heute 0600![]()
Du meinst rumhocken und Eier schaukeln?Geht nicht, ich muss das Hexenhaus...
...verwalten![]()
also wenn sie soooooooo lieb fragtDann schwing deinen Arsch her und geh mit den Hunden raus![]()
Willst du wetten?Aber bestimmt nicht mit so lästigen Zeitgenossen ääh Kollegen wie bei mir.![]()
Taschenbillard?Du meinst rumhocken und Eier schaukeln?![]()
Na und? Mir steht der Nachtdienst heute bevor.... aber mich störts ja nicht, als bekennende NachteuleJammerts nicht. Ich war von 1800 bis heute 0600![]()
Dir gefällt das jaNa und? Mir steht der Nachtdienst heute bevor.... aber mich störts ja nicht, als bekennende Nachteule![]()
Ja eh, also wer sudert da jetzt rum?Dir gefällt das ja![]()