Was machst du gerade? [Reloaded]

zu dem Thema gibt es nur eines zu sagen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das Gleiche gilt natürlich in Österreich für die Grünen und RB.

Du warst halt noch nie bei uns :rotwerd:
Dein Herz würde dem besten Verein Österreichs gehören 💜
Ich bin kein echter Fußballfan, aber an und ab im Stadion eines österreichischen Vereins, der (im Gegensatz zu vielen) regelmäßig gegen Paris Saint-Germain spielt, auf der Friedhofstribüne.
Black&White!

Bei RB Leipzig gebe ich Dir Recht, Bayern ist über Jahrzehnte von Hoeneß aufgebaut worden und daher würde ich eher die TSG Hopp Hoffenheim auf die Liste setzen.
Stimmt, Hoffenheim ist genauso wie Leipzig 😁...

Natürlich wurden sie über Jahrzehnte aufgebaut aber mir fehlt die Sympathie zu Bayern... da sind mir definitiv zuviele "Erfolgsfans"

So was soll ich nun für Musik hörn 🤔
Ich wär ja für:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

ich war ja lange Fußballfan ... diese tiefsitzenden Antipathien hab ich nie nachvollziehen können... ist im Grunde nichts anderes als Rassismus... 🤷‍♀️
Vereine die aus dem nichts kommen weil sie einen Milliarden schweren Sponsor haben und sich nichts über die Jahre aufbauen mussten wie etliche Traditionelle Vereine.. mag ich nicht, hat aber nichts mit Rassismus zutun zumindest bei mir nicht

Zu diesem Song mit dem Team tanzend in den Tag gestartet!🤩💃🏽

Zurück
Oben