S
Gast
(Gelöschter Account)
So wird das nie was...Ich bin zu keinem hin, habs allein probiert, aber mir fehlt bei sowas die Geduld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wird das nie was...Ich bin zu keinem hin, habs allein probiert, aber mir fehlt bei sowas die Geduld
Inwiefern, weil ich es mir allein beibringen wollt? Oder weil ich keine Geduld habe?So wird das nie was...
Soll ich dir helfen?Ich bin zu keinem hin, habs allein probiert, aber mir fehlt bei sowas die Geduld
Aber schau dir mal die Ligen an .Vereine die aus dem nichts kommen weil sie einen Milliarden schweren Sponsor haben und sich nichts über die Jahre aufbauen mussten wie etliche Traditionelle Vereine.. mag ich nicht, hat aber nichts mit Rassismus zutun zumindest bei mir nicht
... oder den falschen Skilehrer gehabt... und ja, ich weiß.... zuhören, annehmen und befolgen fällt sehr sehr vielen Frauen sehr sehr schwer...
![]()
Klar, bestes Beispiel ist Köln, die können so garnicht wirtschaftenAber schau dir mal die Ligen an .
Saarbrücken, Essen, Osnabrück, Dynamo
Selbst Hansa oder meinetwegen Duisburg
All die Vereine krebsen ja nicht unten rum weil andere Vereine Geld haben
Sondern weil auch jahrelang missgewirtschaftet wurde .
Die Fehler wurden ganz klar in den eigenen Reihen gemacht
Glaubst du mir ist noch zu helfen?Soll ich dir helfen?![]()
Die ganze Energiewende ist a Frechheit.Des is schon a Frechheit![]()
Ich war noch nie auf einer Skipiste... egal, man muss nicht alles können... oder den falschen Skilehrer gehabt... und ja, ich weiß.... zuhören, annehmen und befolgen fällt sehr sehr vielen Frauen sehr sehr schwer...
![]()
Im Sommer schifahren?... oder den falschen Skilehrer gehabt... und ja, ich weiß.... zuhören, annehmen und befolgen fällt sehr sehr vielen Frauen sehr sehr schwer...
![]()
Ein guter Lehrer hilft schnell zu lernen.Inwiefern, weil ich es mir allein beibringen wollt?
Er hilft auch die lästigen und geduldfordernden Anfängerfehler zu vermeiden.Oder weil ich keine Geduld habe?![]()
Chile?Im Sommer schifahren?![]()
Ich war noch nie auf einer Skipiste... egal, man muss nicht alles können![]()
Ich bin JungfrauEin guter Lehrer hilft schnell zu lernen.
Er hilft auch die lästigen und geduldfordernden Anfängerfehler zu vermeiden.
Ist fast wie beim Vögeln.![]()
nein, ich mag diese Vereine absolut nicht.Klar, bestes Beispiel ist Köln, die können so garnicht wirtschaften...
Aber willst du mir sagen das sich Leipzig Jahre lang aufgebaut hat?die haben eindeutig n redbull zuviel getrunken
![]()
It’s time for a change....
... wo is des guade oide Dogma hinkumman: jeda Östarreicha soit scho ois Kind 3 Spuartoartn lerna: Schwimma, Radeln und Skifoahrn
![]()
Magst mich wårmen kommenDer Tasse wird ja kalt ....so ganze ohne ihre Untertasse![]()
Ich bin Jungfrau![]()
Kolumbien?Chile?
Welcher Aszendent?Ich bin Jungfrau![]()