N
Gast
(Gelöschter Account)
Was kümmert es die Eiche...Also so wie üblich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was kümmert es die Eiche...Also so wie üblich?
Inwiefern, weil ich es mir allein beibringen wollt? Oder weil ich keine Geduld habe?![]()
Genau so ists.Ein guter Lehrer hilft schnell zu lernen.
Er hilft auch die lästigen und geduldfordernden Anfängerfehler zu vermeiden.
Ist fast wie beim Vögeln.![]()
tjo... de Liefarantn stengan schwa unta Druck...Wäre wünschenswert …![]()
Achso?tjo... de Liefarantn stengan schwa unta Druck...![]()
in Weg zu mia findns leida nedAchso?![]()
Zu mir schon, allerdings lassen se meine Pakete an der Bordsteinkantein Weg zu mia findns leida ned![]()
Zu mir schon, allerdings lassen se meine Pakete an der Bordsteinkante![]()
... nau des passt jo eh zu Bordsteinschwalben, oda !?
![]()
Wenn diese Art von Paketen bei dir so schwer sind, dass du sie vom Gehsteig nicht in die Wohnung tragen kannst, dann kann man dir nur gratulierenZu mir schon, allerdings lassen se meine Pakete an der Bordsteinkante![]()
Bei mir schlägt das Karma zu, gilt das auch?...
... wo is des guade oide Dogma hinkumman: jeda Östarreicha soit scho ois Kind 3 Spuartoartn lerna: Schwimma, Radeln und Skifoahrn
![]()
jojo... steck nu meah Finga in de WundnNajo Landei![]()
![]()
Ja, vielleicht im SternzeichenIch bin Jungfrau![]()
Naja der Kleiderschrank gestern hatte 60kg.. schaff ich allein nicht, lieferanten aussage war bloß, ich kann am Nachmittag noch mal zu dir wenn ich Feierabend habe, jetzt hab ich ZeitdruckWenn diese Art von Paketen bei dir so schwer sind, dass du sie vom Gehsteig nicht in die Wohnung tragen kannst, dann kann man dir nur gratulieren![]()
Na solange es kein anderer Druck ist, geht's jaNaja der Kleiderschrank gestern hatte 60kg.. schaff ich allein nicht, lieferanten aussage war bloß, ich kann am Nachmittag noch mal zu dir wenn ich Feierabend habe, jetzt hab ich Zeitdruck![]()
Rapid WienEs gibt nur Einen in Wien![]()
Jetzt issa grün im Gesicht....
Das freut mich sehr!Ich bin …
… völlig hin und weg!![]()
Rapid WienDu warst halt noch nie bei uns
Dein Herz würde dem besten Verein Österreichs gehören![]()
Aber nicht doch, bekommst halt einDiesen Beitrag sollte man melden.
na hftl hat der dann ned an anderen druck ah nuNaja der Kleiderschrank gestern hatte 60kg.. schaff ich allein nicht, lieferanten aussage war bloß, ich kann am Nachmittag noch mal zu dir wenn ich Feierabend habe, jetzt hab ich Zeitdruck![]()
Na solange es kein anderer Druck ist, geht's ja![]()
Glück gehabtäh.. ne
![]()