- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
So, heute ist Wäschegroßtag. Erste Maschine wäscht, Serie läuft, vier Körbe Wäsche warten darauf, gefaltet und verräumt zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So, heute ist Wäschegroßtag. Erste Maschine wäscht, Serie läuft, vier Körbe Wäsche warten darauf, gefaltet und verräumt zu werden.
Oh und ich dachte, das ist bereits hinfälligNa, ging um die Sache als ein Bekannter mit einem Messer verletzt wurde.
Mit viel Pech kann ich nicht wählen gehen.... habe heute eine Hiobsbotschaft bekommen....Wir haben die Möglichkeit im Oktober wählen zu gehen. Hoff es nützt etwas
Ich fühl es...So, heute ist Wäschegroßtag. Erste Maschine wäscht, Serie läuft, vier Körbe Wäsche warten darauf, gefaltet und verräumt zu werden.
Oje.Mit viel Pech kann ich nicht wählen gehen.... habe heute eine Hiobsbotschaft bekommen....![]()
Hmm... soll ich mich erheben und auch mal was tun![]()
Mit wahlkarte?Mit viel Pech kann ich nicht wählen gehen.... habe heute eine Hiobsbotschaft bekommen....![]()
Naja, wenn du früh anfängst, bist schneller fertigHmm... soll ich mich erheben und auch mal was tun![]()
Der war gut.Wir haben die Möglichkeit im Oktober wählen zu gehen. Hoff es nützt etwas
Tja, sollte sich morgen herausstellen das ich positiv bin, kann ich das auch vergessenOje.Wahlkarte kannst noch beantragen??
Die schicken sie dir eh zu....Tja, sollte sich morgen herausstellen das ich positiv bin, kann ich das auch vergessen![]()
Wenn der Kaffee leer is geht's losNaja, wenn du früh anfängst, bist schneller fertig![]()
Nö, bist zu weit wegMag wer meine wäsche auch gleich mitmachen? ....![]()
Na bitte, geht dochWenn der Kaffee leer is geht's los![]()
Schmunzel.... ich stell sie dir natürlich vor die Tür....Nö, bist zu weit weg![]()
Jetzt wirds kompliziertSchmunzel.... ich stell sie dir natürlich vor die Tür....![]()
Was ist das für eine tolle Bialetti. Bialetti mit Pads oder Kapseln?