- Reaktionen
- 60.669
- Checks
- 241
Was ist das für eine tolle Bialetti. Bialetti mit Pads oder Kapseln?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist das für eine tolle Bialetti. Bialetti mit Pads oder Kapseln?
Ich hör jetzt n ründchen weeknd![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... ich denke, du hast da grad ein "Zitatkuddelmuddel" beinander
![]()
Nimm ihn nicht so ernst. Mich habens mit 2 oder noch früher auf Ski gestellt. Für mich gibt's nichts Schöneres....fast nichts ...@Mitglied #636604 lies brav mit![]()
@Mitglied #417546 ... du meintest wsl diesen Post hier![]()
Jo genau. Sorry. Stirnhöhlenentzündung im Anmarsch.@Mitglied #417546 ... du meintest wsl diesen Post hier![]()
Ich mag von ihm immernoch am liebsten das Beyonce Cover
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Jo genau. Sorry. Stirnhöhlenentzündung im Anmarsch.
Vui liab von Du, dass'd mein Kuddlmuddl ordnest![]()
Eher nicht. Ein PCR Test gibt Gewissheit, alles andere wäre Rätsel ratenKann man eigentlich eine Grippe von Corona unterscheiden, ohne PCR-Test?->
![]()
Ich denk schon...sie will sich manifestieren, schafft es aber nicht wirklich. Hühnersuppe wäre jetzt angesagt ....apropos...wo ist denn der @Mitglied #574153 hinverschollen?Ohje, hoffentlich kannst du sie noch abfangen.![]()
@Mitglied #557635 funktioniert die Kaffeemaschine mit Pads oder Tabs?
Oder doch schon wieder?!?Ich denk schon...sie will sich manifestieren, schafft es aber nicht wirklich. Hühnersuppe wäre jetzt angesagt ....apropos...wo ist denn der @Mitglied #574153 hinverschollen?Der wird ja nicht noch immer schlafen?
![]()
Merci
Ich tippe auf schon wieder ....Oder doch schon wieder?!?![]()
Und ich bild mir ein, so etwas in die Richung gelesen zu haben, kann mich aber auch täuschenIch tippe auf schon wieder ....