T
Gast
(Gelöschter Account)
Ja genau. Die muss sie dann aber wieder verkaufenDie neu gekaufte Wäsche, die dir wildfremde Männer schenken.->
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau. Die muss sie dann aber wieder verkaufenDie neu gekaufte Wäsche, die dir wildfremde Männer schenken.->
![]()
Falls ich noch Fragen habe... Gibt er mir seine Handynummer.![]()
So hilflos bin ich noch nichtJa, macht er sicher auch bei jedem älteren Hern.->
![]()
Mit einem netten Mann gerade telefoniert.der hat mich sehr nett beraten, zwecks Heizung. Bissl geflirtet anscheinend
![]()
Und, wo siehst du da einen Fehler?Er hat mir seine Handynummer gegeben![]()
Du bist hier angekommenAlso irgendwie hab ich das gefühl, dass ich hier noch nicht ganz angekommen bin....
Fremde Männer kaufen mir Wäsche?![]()
Gibt im Forum einige, die das gerne tun...Also irgendwie hab ich das gefühl, dass ich hier noch nicht ganz angekommen bin....
Also irgendwie hab ich das gefühl, dass ich hier noch nicht ganz angekommen bin....
Keinen. Es war Mal lustig mit jemandem zu quatschen der wirklich nett ist und sogar lacht am TelefonUnd, wo siehst du da einen Fehler?
Also ich keinen![]()
An die gleichen Männer.Ja genau. Die muss sie dann aber wieder verkaufen![]()
Ist das so? Mir ist noch nix aufgefallen....Also irgendwie hab ich das gefühl, dass ich hier noch nicht ganz angekommen bin....
Ja genau. Die muss sie dann aber wieder verkaufen![]()
Wennst schlafen willst, aber über eine Stunde mit der Ex telefonierst![]()
Hier auch am 13.Also in Ö ist es am 13.10. soweit. Wie es in D ausschaut, keine Ahnung![]()
Ich war damals wirklich schockiert als Männer bei meinen Sandalen angerufen habenJa und dann wartet bereits wieder neue Wäsche auf sie, ein ewiger Kreislauf ..,->
![]()
Wollen habe Wäsche? Mache gute Preis.Ist das so? Mir ist noch nix aufgefallen....
Also wirklich... um jeden Schei* muss ich mich selber kümmern, ist vielleicht auch besser so![]()
Du hast getragen vergessen... getragene Wäsche...An die gleichen Männer.
Sexy ProfilbildIch muss mein Handy aufräumen...kein Speicherplatz mehr
....
Ach, wenns doch nur so einfach wäreJa und dann wartet bereits wieder neue Wäsche auf sie, ein ewiger Kreislauf …->
![]()