- Reaktionen
- 25.678
- Checks
- 19
De Diskussion über Fußball beendet?![]()
![]()
Na hoffentlich.... Öl ins Feuer hab ich eh gegossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
De Diskussion über Fußball beendet?![]()
![]()
Ja die werden auch die getragene Wäsche zurück kaufen.Du hast getragen vergessen... getragene Wäsche...
Damit soll sich angeblich Profit machen hab ich gehört![]()
Ja eh. Trösten wird wohl noch erlaubt sein, oderWir verstehen uns ja eh.
Haben sich die Sandalen gemeldet?Ich war damals wirklich schockiert als Männer bei meinen Sandalen angerufen haben![]()
Aso. War eh ein sehr nettes Gespräch.Ja eh. Trösten wird wohl noch erlaubt sein, oder![]()
Welche?De Diskussion über Fußball beendet?![]()
![]()
Gut zu wissenNa hoffentlich.... Öl ins Feuer hab ich eh gegossen![]()
Ich wusst nicht welches, hab zwei reingemachtAwww, jaaa bitte, ich hab es echt geliebt, es steht dir einfach sehr gut.->
![]()
Jo die, die ich gsd ned mitbekommen habeWelche?
Ich wusst nicht welches, hab zwei reingemacht... Hunkemöller
![]()
Über Themen bei denen es nur eine einzige richtige Antwort gibt, kann doch keine Diskussion entstehenJo die, die ich gsd ned mitbekommen habe![]()
Ok, I'm outÜber Themen bei denen es nur eine einzige richtige Antwort gibt, kann doch keine Diskussion entstehen![]()
Über Themen bei denen es nur eine einzige richtige Antwort gibt, kann doch keine Diskussion entstehen![]()
Bei dem Satz häng ich mich anOk, I'm out![]()
![]()
Ist auch besser so.... für uns alleBei dem Satz häng ich mich an![]()
Wieso? Was ist denn passiert?mi wieder moi über mi ärgern
i schaff´s schon wieder mal nicht allein das messer/ auswurfrad vom feldhächsler einzustellenWieso? Was ist denn passiert?
Du musst den Sinn und das Auge für das Schöne habenBei dem Satz häng ich mich an![]()
Hosentürl offen gelassen?mi wieder moi über mi ärgern
wär eh scho boit gscheita offen lassen, so oft wia i lulu gehHosentürl offen gelassen?