N
Gast
(Gelöschter Account)
Video machen, wennst es richtig montierst und jedes Jahr aufs Neue anschauen.mach es nur einmal im jahr, so weis i nie wie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Video machen, wennst es richtig montierst und jedes Jahr aufs Neue anschauen.mach es nur einmal im jahr, so weis i nie wie
Stimmt, schaut sehr unschuldig aus, aber ich bekomm irgendwie immer gesagt ich sei ne Hexe@Mitglied #636604 genau dieses Outfit habe ich gemeint, es wirkt so unschuldig und doch verheißungsvoll, an dir, eine perfekte Mischung, meiner Meinung nach.->
Irgendwie krieg ich das liken nicht hin, ansonsten würde ichvergeben.
Es Bauern habts eh genug Kohle. Jammern könnts wie die Kaiser![]()
und genau das falsche behaltet man sich wahrscheinlichVideo machen, wennst es richtig montierst und jedes Jahr aufs Neue anschauen.
Herst sei nicht so negativund genau das falsche behaltet man sich wahrscheinlich
Stimmt, schaut sehr unschuldig aus, aber ich bekomm irgendwie immer gesagt ich sei ne Hexe![]()
Siehst, den muss ich tatsächlich noch machen...Genieß den Salat
Das liegt wohl an deinen KünstenStimmt, schaut sehr unschuldig aus, aber ich bekomm irgendwie immer gesagt ich sei ne Hexe![]()
Ja der linke und der rechteHaben sich die Sandalen gemeldet?
nana, owa der dünger kostete heuer das 3 bis 4 fache, für nächstes jahr läuft der russische pocker bereits.Herst sei nicht so negativ![]()
Sie wollten wohl bei dir bleiben.Ja der linke und der rechte![]()
Willkommen im Clubich bekomm irgendwie immer gesagt ich sei ne Hexe
Wird schon genug Stützungen und Förderungen geben. Außer du bist ein ganz kleiner Bauer. Dann kann ich deine Bedenken verstehen.nana, owa der dünger kostete heuer das 3 bis 4 fache, für nächstes jahr läuft der russische pocker bereits.
jetzt bestellen und bezahlen, ob man etwas bekommt steht in den sternen
Ich, die mit den Kindern schimpft, vor dem Essen nicht naschen....
Hast du dich gewundert, dass deine Sandalen so vielen Männern passen?Ich war damals wirklich schockiert als Männer bei meinen Sandalen angerufen haben![]()
So soll's sein.Ich, die mit den Kindern schimpft, vor dem Essen nicht naschen....
Auch ich, die, die die letzten drei Lebkuchen vor dem Essen sich gönnt.... jaja, ich hab einen Vogel![]()
Ja. Und immer wollten sie wissen ob sie getragen sind. Und ich: neinHast du dich gewundert, dass deine Sandalen so vielen Männern passen?![]()
außer viel blabla hab i no nix ghörtWird schon genug Stützungen und Förderungen geben. Außer du bist ein ganz kleiner Bauer. Dann kann ich deine Bedenken verstehen.