N
Gast
(Gelöschter Account)
In die Hose gemacht?wär eh scho boit gscheita offen lassen, so oft wia i lulu geh![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In die Hose gemacht?wär eh scho boit gscheita offen lassen, so oft wia i lulu geh![]()
nana, soweit gspür i mi scho noIn die Hose gemacht?![]()
Die Schönheit liegt im Auge des BetrachtersDu musst den Sinn und das Auge für das Schöne haben![]()
![]()
Dann is halb so schlimm.nana, soweit gspür i mi scho no![]()
Hast die Beschreibung noch?!?i schaff´s schon wieder mal nicht allein das messer/ auswurfrad vom feldhächsler einzustellen
Meistens, aber diese Symbiose von Natur, Sport, Menschlichkeit und Zusammenhalt regt jede Person zur Glückseligkeit an.Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters![]()
Zu schwer für einen oder zu frickelig?i schaff´s schon wieder mal nicht allein das messer/ auswurfrad vom feldhächsler einzustellen
Verkauf ihn und gönn dir einen Neuen.i schaff´s schon wieder mal nicht allein das messer/ auswurfrad vom feldhächsler einzustellen
owa so oft wia i lulu geh, wär´s scho guat wenn des hosntürl mit bewegungsmelder öffnen würdDann is halb so schlimm.
Ich speib gleich....
Mein Sohn erzählt mir da was von Gurkensenf mit Milch und Wurst... Die Kombi, ein Garant zum
Sorry, Mahlzeit![]()
Genieß den SalatIch speib gleich....
Mein Sohn erzählt mir da was von Gurkensenf mit Milch und Wurst... Die Kombi, ein Garant zum
Sorry, Mahlzeit![]()
die drehrichtung is ned ganz klar, zu zweit ist es einfacher wenn eines den bolzen zum blockieren des rades hältHast die Beschreibung noch?!?
einen neuen um rund 70 000 euro?Verkauf ihn und gönn dir einen Neuen.
Also wenn's ein Mädchen wäre käme mir da so ein Verdacht....
Und mal laut Hüüüüülfe rufen?die drehrichtung is ned ganz klar, zu zweit ist es einfacher wenn eines den bolzen zum blockieren des rades hält
mach es nur einmal im jahr, so weis i nie wieZu schwer für einen oder zu frickelig?
Es Bauern habts eh genug Kohle. Jammern könnts wie die Kaisereinen neuen um rund 70 000 euro?![]()
nana, auf schatzl oder buam warten, zu zweit geht das dann ganz isiUnd mal laut Hüüüüülfe rufen?