Was machst du gerade? [Reloaded]

Mit so viel Eis hast eine Überschwemmung 😅

Lieber runter klopfen und Eis im Waschbecken schmelzen lassen. 🙂
Da stellt man etwa 15 min einen Topf heißes Wasser rein, dann löst sich das Eis ganz leicht ohne Klopfen...und ja...das lege sogar ich in die Abwasch zum schmelzen...dann reinigt man das Innere mit Spülmittelwasser und dann ist er sauber und eist auch viel langsamer wieder voll..

das funktioniert perfekt - möglichst schnell ausräumen - mit dem Gummihammer alles Eis abklopfen und rauskehren - wieder alles rein und fertig. mach ich so ca alle 6 Monate und so wie bei @Mitglied #381987 schauts nie aus bei mir 😬

Der wurde noch nie enteist und ist 8 Jahre alt. 😆

Der alte Kühlschrank in der Küche der nur unten Gefrierfächer hatte wurde mit der selben Behandlung, alle 4-5 Jahre, 26 Jahre alt. 😌 Funktioniert hätte er immer noch nur die Dichtung bzw. Magnet von der Tür wollte nicht mehr richtig schließen.

Ganz so schlecht kann die Methode nicht sein. 😁

Da stellt man etwa 15 min einen Topf heißes Wasser rein, dann löst sich das Eis ganz leicht ohne Klopfen...und ja...das lege sogar ich in die Abwasch zum schmelzen...dann reinigt man das Innere mit Spülmittelwasser und dann ist er sauber und eist auch viel langsamer wieder voll..

Hast des du gschriebn? 😏
Voi gspitzt...😳
So a feiner Pinkl kann er sein...😆

So machts dei Frau, hast vergessen

Eigentlich bin ich ja voll bei dir aber in dem Fall nehme ich es ihm schon ab.
Aus rein praktischen Gründen weil ja dann mehr Platz für's Essen da ist. 😆

Kann also gut sein, dass er das wirklich macht und nicht nur dabei zu sieht. 😄
I schau hoit auf unsere Geräte...san jo a teuer...

Zurück
Oben