- Reaktionen
- 77.527
- Checks
- 9
Der SchwiegersohnHinter der Kamera steht sicher nicht seine Freundin, eher ein Kumpel![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der SchwiegersohnHinter der Kamera steht sicher nicht seine Freundin, eher ein Kumpel![]()
Wann i mei Reim ins Wohnzimmer mitnimm iss sicha Kriag...
Du besitzt die WaffeWann i mei Reim ins Wohnzimmer mitnimm iss sicha Kriag...![]()
Wann i mei Reim ins Wohnzimmer mitnimm iss sicha Kriag...![]()
Und olle Küchenladln san voi mit Mord und Folterwerkzeugen vo meina Frau...Du besitzt die Waffe![]()
Nana...de ghert int Garage ..da ist sie an ihrem Standplatz vor den Weibern geschützt...Habe einen Bekannten, der hat sein Bike immer im Haus im Wohnzimmer überwintert und es statt einem Christbaum weihnachtlich geschmückt damit seine Freundin nicht ganz so genervt ist.![]()
Da wär @Mitglied #381987 a guade Partie , da gibt's maximal NagelfeilenUnd olle Küchenladln san voi mit Mord und Folterwerkzeugen vo meina Frau...![]()
Nana...de ghert int Garage ..da ist sie an ihrem Standplatz vor den Weibern geschützt...![]()
Solange sie den Faschierer nicht ständig frisch öltUnd olle Küchenladln san voi mit Mord und Folterwerkzeugen vo meina Frau...![]()
Owa erst nach dem meine Frau zur Ehe gehörenden Aktivitäten eingestellt hat...Nur das Ehegelübde wird nicht so streng genommen![]()
za wos brauchst Du sowas
Owa erst nach dem meine Frau zur Ehe gehörenden Aktivitäten eingestellt hat...
Somit erfüllt Fremdgehen bei mir unter den Notwehrbegriff...![]()
Kutteln für die zwei Riesenbabys schneidenza wos brauchst Du sowasund sag jetzt nicht, zum Kochen
![]()
za wos brauchst Du sowasund sag jetzt nicht, zum Kochen
![]()
Kutteln für die zwei Riesenbabys schneiden![]()
Faschiermaschine vom GroßbetriebSo ein Ferkel bin ich jetzt auch wieder nicht. Für's Tierfutter hab ich natürlich eigene Küchenutensilien![]()
Geh...des geht scho nu...Muss wieder abtauen![]()