N
Gast
(Gelöschter Account)
Das eh nicht.nicht von Marzipan träumen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das eh nicht.nicht von Marzipan träumen
![]()
de Krähe is eh nur Täuschung - eigentlich is a a Flattermaus und de schlofn tagsüberseit wann legt sich eine krähe hin?![]()
und hängt mit kopf herunten irgendwo herumde Krähe is eh nur Täuschung - eigentlich is a a Flattermaus und de schlofn tagsüber![]()
Sommerrolle mit knurpiger Ente, Glasnudeln und Salat gefülltWas ist das?![]()
Dann isses schon fast die HauptspeiseSommerrolle mit knurpiger Ente, Glasnudeln und Salat gefüllt
die kann man super einfach selber machen mit dem Reispapier - wobei
ich die aus Faulheit bestellt hab![]()
owa vergiss ned drauf, das du des heute in einem jahr auch machstZurück zum Ernst des Tages: Heute ist doch Putz- und Wäschetag und keine Zeit zum Flirten! lch bringe das Schlafzimmer in Ordnung.
sind etwas größer, als ich gedacht hab und gleich zwei davonDann isses schon fast die Hauptspeise![]()
Mag sein, aber der Haushalt läuft uns nicht davon, aber jünger werden wir auch nichtZurück zum Ernst des Tages: Heute ist doch Putz- und Wäschetag und keine Zeit zum Flirten! lch bringe das Schlafzimmer in Ordnung.
Ich hät mandeln zum verschenken. Schmerzend und entzündet
Ich trenn mich jetzt von dem affentheater echt![]()
Dieses komische fischzeug überlass ich dir, Nudeln kannst mir geben
umso besser - des sand oba koane Fisch sondern GarnelenDieses komische fischzeug überlass ich dir, Nudeln kannst mir geben![]()
![]()
owa ihr wisst jo gor ned, das i in letzter zeit wieder mal über´s profil löschen lassen nachdachte
da muasst oba sehr schnö seinIch nehm die zweite Hälfte![]()
Ich kam nicht draufumso besser - des sand oba koane Fisch sondern GarnelenNudeln sand es zvü komman
![]()