- Reaktionen
- 8.995
Löschen nützt eh nichts, kommst eh wiederowa ihr wisst jo gor ned, das i in letzter zeit wieder mal über´s profil löschen lassen nachdachte

Hab ich schon hinter mir

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Löschen nützt eh nichts, kommst eh wiederowa ihr wisst jo gor ned, das i in letzter zeit wieder mal über´s profil löschen lassen nachdachte
Fisch brauch auch nicht unbedingt - auf Meeresfrüchte steh ich leider vollIch kam nicht drauf... fürchterlich diese Garnelen oder schrimps oder Fisch
...
Na jeder hat ja glücklicherweise n anderen GeschmackFisch brauch auch nicht unbedingt - auf Meeresfrüchte steh ich leider voll![]()
das is woi richtg - sonst wärs sehr langweiligNa jeder hat ja glücklicherweise n anderen Geschmack
Ich mag eh nur Süßkramumso süßer umso besser
![]()
Der Baum ist schuld und nur derWas ich gerade mache…..
bin gerade in Wien und frage mich was zuerst da war …….
der Baumoder die Stoßstange
![]()
Kommt vorOuuu fuck,ich hab vor lauter Arbeit die Küchenpflichten verpeilt
Der Fisch ruft schon ausm Kühlschrank .... wo ich das grad hier gelesen hab
Nu aber avanti ......![]()
Tröstst dichIch hab Hunger![]()
zwoa wochn bin i jetzt owa a ned am häusl gsessnAh geh.... ab und zu empfiehlt sich einfach ein Platzwechsel.
Mal näher zur Bühne oder weiter weg und dazwischen entspannende Klopausen![]()
deswegen lies i jo ned löschen und wor beim nicht löschen mit meiner abwesendheit sogor erfolgreicher als früher mit löschen lassenLöschen nützt eh nichts, kommst eh wieder
Hab ich schon hinter mir![]()
schaut gut aus....
und bei ihr bleiben wohrscheinlich sogor die löffel geradeschaut gut aus....![]()
ich nimmer, aber befriedigt bin ich trotzdem nicht....Ich hab Hunger![]()
wenn sie es geschafft hat, das Fleisch weich zu bekommen, dann sicher...und bei ihr bleiben wohrscheinlich sogor die löffel gerade![]()
najo, dafür muaß ma scho boit auf holz umstellen, weil mit gas oder strom wird des a luxuswenn sie es geschafft hat, das Fleisch weich zu bekommen, dann sicher...![]()