S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine weise Entscheidung offenbar...Mir hat mein Gefühl gesagt, dass das dort keine Zukunft hat und ich nicht glücklich werd - deswegen hab ich mich überhaupt woanders beworben.
fenk juUnd gute Besserung!
Oh, grüss ihn lieb und gute Besserung![]()
bift fo wida am Kekfe futternfenk ju
oje - von mir auch ganz liebe Grüße ausrichten bitte und gute Besserung!!!!Das mach ich...er wird sich sehr freuen!![]()
oje - von mir auch ganz liebe Grüße ausrichten bitte und gute Besserung!!!!
a fesches neues Profilbüdl host außadem![]()
dabei bin ich doch eh immer so charmant und großzügig mit KomplimentenEin Kompliment von dir werte ich genau so wie wenn ich eins von einer Frau bekomm....danke!![]()
ich schließe mich sehr gerne an mit feinsten GenesungswünschenDas mach ich...er wird sich sehr freuen!![]()
Ob sich in dieser Aussage wohl ein implizites Du Pussy finden ließe?Ein Kompliment von dir werte ich genau so wie wenn ich eins von einer Frau bekomm....danke!![]()
dabei bin ich doch eh immer so charmant und großzügig mit Komplimenten
![]()
fofftbift fo wida am Kekfe futtern![]()
Ob sich in dieser Aussage wohl ein implizites Du Pussy finden lässt?![]()
ohje auch von mir eine gute BesserungDer hat sich verletzt, wird was Langwieriges und drum ist er momentan nicht so gut drauf...![]()
mah - dankeschönAber in beide Richtungen, was ich eben ganz besonders schätze!
ohje auch von mir eine gute Besserung![]()
Muss man sich darauf bewerben oder wieso "Grazie" ?S.S. Lazio Tickets für 13.10. erhaltenGrazie Roma