G
Gast
(Gelöschter Account)
i woas nedIs anders rum auch a befriedigendes gfühl![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i woas nedIs anders rum auch a befriedigendes gfühl![]()
Gut, das ist ja wieder bissl was anderes. Wer ab und zu Muschis gern hat, hat zumindest irgendeine Anziehung zu Frauen. Wer sich manchmal gern in den arsch ficken lässt (zb mit einem Strapon) muss gar keine Anziehung zu Männern haben.I vastehs a ned. Nur weil ich ab und zu muschis gern hab bin i ja a ned glei a lesbn
Aber ma muss alles in a fixes schubladl steckn sonst simma ned glücklich mir scheint
Man kann dinge erst einschätzen wenn mas probiert hat, egal was
Drum kann mas a erst sagen, wenn mas probiert hati woas ned
is eh des output ned imma lustig, drum pfeif i auf´s andereDrum kann mas a erst sagen, wenn mas probiert hat![]()
Stimmt, so gseng...Gut, das ist ja wieder bissl was anderes. Wer ab und zu Muschis gern hat, hat zumindest irgendeine Anziehung zu Frauen. Wer sich manchmal gern in den arsch ficken lässt (zb mit einem Strapon) muss gar keine Anziehung zu Männern haben.
Ja eh jeda wie er mantis eh des output ned imma lustig, drum pfeif i auf´s andere
Das war nicht meine Na...Deine Nase hat gerade ein Loch in der Wand gemacht beim Lügen![]()
Beim proktologen deines Vertrauens wird dir geholfenis eh des output ned imma lustig, drum pfeif i auf´s andere
dein Mann weiß sich hoffentlich glücklich zu schätzen...So ab auf die couch. Hab meinen dienst für heut getan
Weil?dein Mann weiß sich hoffentlich glücklich zu schätzen...![]()
jo, i moan soJa eh jeda wie er mant![]()
Scho klarjo, i moan so
Steht da löffel leicht um häferl?geilen Honduraianischen Kaffee trinken....
wos i immer für empfehlungen kriagBeim proktologen deines Vertrauens wird dir geholfen![]()
Najo, wenn da stuhlgang ned passt, schad des sicher nedwos i immer für empfehlungen kriag
Naja wenn du sagst es ist unangenehm beim kacken, sollte sich das ein Arzt ansehenwos i immer für empfehlungen kriag
zur rechten zeit gehn erleichtert auchNaja wenn du sagst es ist unangenehm beim kacken, sollte sich das ein Arzt ansehen![]()
Du hast gesagt es ist unangenehm, nicht ichzur rechten zeit gehn erleichtert auch
nur weil du krank bist, musst nicht gleich so angriffig sein...Steht da löffel leicht um häferl?