- Reaktionen
- 122.581
- Checks
- 49
Sind vllt noch keine schnelle Runde gefahren.
Hab auch erst umgedreht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind vllt noch keine schnelle Runde gefahren.
Hab auch erst umgedreht.![]()
ich hab mir eher gedacht, dass es weniger ist... bei Mercedes war es ja extrem...Dort hoppeln's aber wieder ganz schön![]()
Awa, is ja auch sodas kannst nur, wenn die zweite hälfte dafür auch bereit ist
soda, jetzt is es drausn
zerpflückt mi
Vielleicht macht der Didi ihnen kein Feuerschau ich auch grade.. warum ist RB so weit hinten??
Tassen sind Illy Art Jahrgang 2019 glaubi. Hamma in Triest im Illy Shop erstanden.sind das Chromtassen?? was ist das für eine Maschine??
für die @Mitglied #510734 ?so.. ich muss jetzt mit der Gemüsesuppe anfangen, sonst wird das heute nix mehr...
Tja, da geht's dir so wie mir....unglaublich, wie schnell ein kurzes Nickerchen in 3,5 Stunden ausarten kann..![]()
kaffee mit schnaps und ned mit wossa kochenTja, da geht's dir so wie mir....
Ich versuche, mit einem Kaffee munter zu werden. Bin noch voll neben der Spur![]()
Keine gute Idee!kaffee mit schnaps und ned mit wossa kochen![]()
i fohr eh ned auf deiner streckeKeine gute Idee!
Vielleicht fahr ich mit dem Auto in die Arbeit.![]()
Mit 2 dd?"What we do in the Shaddows" entdeckt und daher faul auf der Couch![]()
Du Scherzkeks! Wer zahlt dann die Strafe, wenn ich erwischt werde? Du vermutlich nicht.i fohr eh ned auf deiner strecke![]()