- Reaktionen
- 160.475
- Checks
- 96
pffffffffffffffffffffffffffffff - KlugscheißerMit 2 dd?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pffffffffffffffffffffffffffffff - KlugscheißerMit 2 dd?![]()
![]()
wenigstens erkennst du das so manches bei mir spaß istDu Scherzkeks! Wer zahlt dann die Strafe, wenn ich erwischt werde? Du vermutlich nicht.
Aber in der Arbeit würde es sicher seeehr lustig werden![]()
Sicher! Alles zu ernst nehmen kann auch nix.wenigstens erkennst du das so manches bei mir spaß ist![]()
Wer hat denn schon was gegen Doppel D?Mit 2 dd?![]()
![]()
owa i muaß wieder zum ernst des lebensSicher! Alles zu ernst nehmen kann auch nix.![]()
Frohes Schaffenowa i muaß wieder zum ernst des lebens
bye![]()
danke, und des schaff i sogar ohne schnapsFrohes Schaffen![]()
Berufskrankheit...pffffffffffffffffffffffffffffff - Klugscheißer
![]()
Ich hab die arbeit gmant![]()
![]()
und schon wieder so untergriffig.... ein normales Gespräch ist mit dir wohl heute nicht mehr möglich....
Also... aber nur weil du so leidest und es auch immer und immer wieder hier zum Ausdruck bringen musst... du hast ja geschrieben dass du deinen "Dienst"für heute erledigt hast... deshalb das mit @Mitglied #505356
im Übrigen hab ich Muskelkater.....
ich glaub das ist nötig, nicht dass ich noch missverstanden werde....
Mit an Hechsler tät i a nur nüchtern hackelndanke, und des schaff i sogar ohne schnaps![]()
Nö für mich... Hab ja niemanden für den ich kochen könnte
Ich weißIch hab die arbeit gmant![]()
Hi und da kommt dei schmäh ned ganz anIch weiß![]()
![]()
![]()
ach bist du heute grantig
![]()
Ich weiß und ist auch gut so... Sonst werd ich noch übermütigHi und da kommt dei schmäh ned ganz an![]()
Du bist ja bärvers
Extra für dich und den @Mitglied #517756 hab i am we a poa bacardicola getrunkenDu bist ja bärversWein mit dem gräuslichen RedBull zusammen
![]()
Was für eine traurige Ressourcen Verschwendung!Nö für mich... Hab ja niemanden für den ich kochen könnte![]()
na zmindest koa ColaRotExtra für dich und den @Mitglied #517756 hab i am we a poa bacardicola getrunken![]()
Is eher wie der Zuckerguß auf der Tortemi kommt anal eher wie plan b vor