- Reaktionen
- 129.316
- Checks
- 31
Und Warmwasser etwa a noch???dann könnten wir uns ja die Heizkosten teilen und ihr heizt uns auch gleich mit ein @Mitglied #501235 ??? was haltet ihr davon![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Warmwasser etwa a noch???dann könnten wir uns ja die Heizkosten teilen und ihr heizt uns auch gleich mit ein @Mitglied #501235 ??? was haltet ihr davon![]()
![]()
![]()
Ich sicher noch nicht. Nachdem ich mit 2 verletzten Tieren in der Klinik war, muss 8ch noch eine Stunde reinbeißen, bis ich Feierabend machen kann. Und das WE ist zwar ruhiger aber nicht gänzlich frei![]()
na i dusch eh kalt....Und Warmwasser etwa a noch???
DAS nenne ich ökologisch-erotische Kreativität!dann könnten wir uns ja die Heizkosten teilen und ihr heizt uns auch gleich mit ein @Mitglied #501235 ??? was haltet ihr davon![]()
![]()
![]()
Es gibt auch Damen die Blutige Tampons , Spucke Urin, Kot und ihre Intim Beharrung verkaufen . Aber die Liste ist sehr langePffffffff, ich hab neulich von einer Dame gelesen, die ihre Fußnägel verkauft![]()
Pfui.Es gibt auch Damen die Blutige Tampons , Spucke Urin, Kot und ihre Intim Beharrung verkaufen . Aber die Liste ist sehr langeAber das ärgste was ich finde ist was Damen verkaufen ist ihre Kotze. Weil im Netz wird dir alles angeboten
![]()
Wenn i des Sofa mit meinen Säften durch ziehen lasse kann ich es dann billiger oder teurer verkaufen weiß das wer ??
Also manchmal bin ich froh, ein alter Sack zu sein.Weil im Netz wird dir alles angeboten![]()
Ist leider so. Aber es gibt für alles einen Markt
vorallem bei den Japanern gibt es viele solcher SachenAlso manchmal bin ich froh, ein alter Sack zu sein.
Scheint so.Ist leider so. Aber es gibt für alles einen Markt![]()
ned bled oder!!DAS nenne ich ökologisch-erotische Kreativität!![]()
hast es gegoogelt wenn ja warum machst du dasScheint so.
Jetzt ist mir schlecht...
Genug internet für heute...Es gibt auch Damen die Blutige Tampons , Spucke Urin, Kot und ihre Intim Beharrung verkaufen . Aber die Liste ist sehr langeAber das ärgste was ich finde ist was Damen verkaufen ist ihre Kotze. Weil im Netz wird dir alles angeboten
![]()
Und womit? Mit RechtJo eh, die letzte Pelletsrechnung hat eh er zahlt![]()
Letzteres, eindeutig letzteres...Bitte was tut Mann mit Kotze??? Ich werd alt oder die Menscheit verrückt noch mehr![]()
Ist auch real nicht übelSchöne Vorstellung![]()
Das weiß ich nicht nur das es da einen Markt gibt das weiß ich.Bitte was tut Mann mit Kotze??? Ich werd alt oder die Menscheit verrückt noch mehr![]()