- Reaktionen
- 122.364
- Checks
- 49
FixSo i geh trotzdem...
Falls Mitglied #232244 hotpantarsch nu ersichtlich wird.... bitte mi markiern, danke![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FixSo i geh trotzdem...
Falls Mitglied #232244 hotpantarsch nu ersichtlich wird.... bitte mi markiern, danke![]()
Dankeschen, werd i mochaSchlaf dich gesund!
Schein dank
Ich mach dir morgen ein persönlich gewidmetes Foto, wenn dir das beim gesund werden hilftSo i geh trotzdem...
Vom Löwenzahn hab ich mir damals eine Großpackung Samen gekauft finde das jetzt nicht so arg![]()
Was war das Problem? Schularbeit, Referat oder Frauen Probleme?Eindeutig… als Beilage gibts 500g gekochte Nudeln…![]()
Guts Nächtle und viel Erfolg beim Entmilben.So, werd jetzt ins Bett hüpfen. Meine 17 Mädels brauchen morgen Sonderbehandlung. Trotz täglicher Reinigung hatt Geierstall an Milbenbefallwerd mit Junior Extraschicht einführen.
JoooooooIch mach dir morgen ein persönlich gewidmetes Foto, wenn dir das beim gesund werden hilft![]()
auweh….Durchfall?Noch 2 Gassirunden, dann hab ich's für heute überstanden![]()
Bei meinem Sohn is fix dann a vergessene HausübungWas war das Problem? Schularbeit, Referat oder Frauen Probleme?
Hab Kunden, bei deren Tochter ist es Mobbing. Die ist jede 2. Woche zu Hause, weil sie sich nicht in die Schule traut.Was war das Problem? Schularbeit, Referat oder Frauen Probleme?
Nein, 5 Hunde heuteA
auweh….Durchfall?
Eindeutig… als Beilage gibts 500g gekochte Nudeln…![]()
BÄÄÄÄHHHHH
Na bitte nicht…ist ja schon über 190Wäre. Ei mir eine Einheit fürs einige Essen aber ja, es wächst halt noch.->
![]()
Owa nur wauns gerechtfertigt is!Ich vermute, Du kennst @Mitglied #599890 nicht. Er verleiht im NÖ-Thread mit großer Regelmäßigkeit seiner Abscheu für Gemüse Ausdruck.![]()
Oha….fröhliche WauzensrundeNein, 5 Hunde heute
Das ist eine normale Snack Ration (o-Ton Kind)Was war das Problem? Schularbeit, Referat oder Frauen Probleme?
Wie alt is deiner?Na bitte nicht…ist ja schon über 190![]()