M
Gast
(Gelöschter Account)
WeinSo... Noch Wein oder kein Wein... Das ist hier die Frage...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WeinSo... Noch Wein oder kein Wein... Das ist hier die Frage...
Ich nehme nix was nicht im eigenen Garten wächst weil mann da nicht weiß wovon er kommt. Bin da sehr eigenA Runde spazieren, der wächst doch überall![]()
Das nicht, aber das Wachstum ist großteils abgeschlossen.![]()
Ein paar cm gehen noch...Das nicht, aber das Wachstum ist großteils abgeschlossen.![]()
Bei Löwenzahn brauchst du dir da keine Gedanken machen.Ich nehme nix was nicht im eigenen Garten wächst weil mann da nicht weiß wovon er kommt. Bin da sehr eigen
Wenn er nur Bio ist dann ja und er nicht gespritzt istDu bist herzlichst nächsten Mai zu Ausstechen hier eingeladen!
Ich nehme nix was nicht im eigenen Garten wächst weil mann da nicht weiß wovon er kommt. Bin da sehr eigen
Ich bin 174 und mein Ex ist 196Mmh, Jungs können da aber noch nachlegen, was ich weiß und man kann es aber beim Arzt feststellen lassen, wenn ich mich recht erinnere.
Du bist aber eher zierlich und nicht sooo groß, oder?
Ich frag weil ihr nebeneinander sicher total lieb ausseht, denk ich mir.->
![]()
Ja! Anderen Hühnerhaltern ists halt wurschtKönnt ich mir vorstellen...
Mann, die armen Tiere leiden da doch auch...
Die ganze Wiese ist voll davon. Nur das Hundemädel der Nachbarin pullert da mal hin.Wenn er nur Bio ist dann ja und er nicht gespritzt ist![]()
Bei Löwenzahn brauchst du dir da keine Gedanken machen.
Klar dass da der bursch ka zwerg wirdIch bin 174 und mein Ex ist 196laut wachstumsfugenmessung sollte er noch 2-5 cm wachsen
Jetz hab i glesen, des hundemädel und de nachbarin pullern reinDie ganze Wiese ist voll davon. Nur das Hundemädel der Nachbarin pullert da mal hin.
Ich bin 174 und mein Ex ist 196laut wachstumsfugenmessung sollte er noch 2-5 cm wachsen
Meiner ist 15, 1,85 und ich 1,73 .... der spuckt mir bald eins aufs HäuptelDas nicht, aber das Wachstum ist großteils abgeschlossen.![]()
Ich find das so cool, wenn die Kinder so groß und kräftig sind, ist bei meinem auch so. Bin da irgendwie stolz, obwohl das natürlich kindisch ist.Ich bin 174 und mein Ex ist 196laut wachstumsfugenmessung sollte er noch 2-5 cm wachsen
Bin dir eh nicht böse aber jeder hat einen Vogel und das ist meiner. Weil ich will das es ihnen gut geht meinen Kaniinchen. Weil es gibt auch schon Bereiche im Garten wo ich ihn schon gar nicht mehr nehme weil dort Nachbars Katze hin macht und den zb verwende ich dann gar nicht mehr. Weil wie gesagt ist halt mein VogelSei mir bitte nicht böse aber nein, da geh ich wohin und schnapp mir den blühenden Löwenzahn, lass ihn trocknen und in Kürze hab ich eine Löwenzahnwiese.->
Ich hab den als Kind und Teenie Stundenlang aus dem Boden gestochen, beim Unkraut jäten.![]()