Was machst du gerade? [Reloaded]

Das nicht, aber das Wachstum ist großteils abgeschlossen.;)

Mmh, Jungs können da aber noch nachlegen, was ich weiß und man kann es aber beim Arzt feststellen lassen, wenn ich mich recht erinnere.

Du bist aber eher zierlich und nicht sooo groß, oder?
Ich frag weil ihr nebeneinander sicher total lieb ausseht, denk ich mir. 🐣 -> ☺️

Ich nehme nix was nicht im eigenen Garten wächst weil mann da nicht weiß wovon er kommt. Bin da sehr eigen

Mmh, ich hab einfach geschaut das es unbelastet ist und hab oft in privaten Gärten Gänseblümchen gepflückt (dann auch gerne selbst getrocknet) und eben Löwenzahn, weil ich für sowas einfach kein Geld bezahle! 🐣 -> 😉

Mmh, Jungs können da aber noch nachlegen, was ich weiß und man kann es aber beim Arzt feststellen lassen, wenn ich mich recht erinnere.

Du bist aber eher zierlich und nicht sooo groß, oder?
Ich frag weil ihr nebeneinander sicher total lieb ausseht, denk ich mir. 🐣 -> ☺️
Ich bin 174 und mein Ex ist 196 😉laut wachstumsfugenmessung sollte er noch 2-5 cm wachsen

Sei mir bitte nicht böse aber nein, da geh ich wohin und schnapp mir den blühenden Löwenzahn, lass ihn trocknen und in Kürze hab ich eine Löwenzahnwiese. 🐣 -> 🙈

Ich hab den als Kind und Teenie Stundenlang aus dem Boden gestochen, beim Unkraut jäten. 🐣
Bin dir eh nicht böse aber jeder hat einen Vogel und das ist meiner. Weil ich will das es ihnen gut geht meinen Kaniinchen. Weil es gibt auch schon Bereiche im Garten wo ich ihn schon gar nicht mehr nehme weil dort Nachbars Katze hin macht und den zb verwende ich dann gar nicht mehr. Weil wie gesagt ist halt mein Vogel ;)

Zurück
Oben