Was machst du gerade? [Reloaded]

Bin dir eh nicht böse aber jeder hat einen Vogel und das ist meiner. Weil ich will das es ihnen gut geht meinen Kaniinchen. Weil es gibt auch schon Bereiche im Garten wo ich ihn schon gar nicht mehr nehme weil dort Nachbars Katze hin macht und den zb verwende ich dann gar nicht mehr. Weil wie gesagt ist halt mein Vogel ;)

Nein, verstehe ich absolut und ich hab es auch so ähnlich gehalten aber ich versuche immer vernünftig zu bleiben und somit wurde sowas nicht gekauft. 🐣

Bin dir eh nicht böse aber jeder hat einen Vogel und das ist meiner. Weil ich will das es ihnen gut geht meinen Kaniinchen. Weil es gibt auch schon Bereiche im Garten wo ich ihn schon gar nicht mehr nehme weil dort Nachbars Katze hin macht und den zb verwende ich dann gar nicht mehr. Weil wie gesagt ist halt mein Vogel ;)
Also bei Kaninchen und Katzenkacke wäre ich auch vorsichtig. Das verstehe ich! Die Tiere sind da sehr empfindlich.

Mmh, ich hab einfach geschaut das es unbelastet ist und hab oft in privaten Gärten Gänseblümchen gepflückt (dann auch gerne selbst getrocknet) und eben Löwenzahn, weil ich für sowas einfach kein Geld bezahle! 🐣 -> 😉
Und um das geht es mir das er unbelastet ist deshalb war das einmal ein Geld was ich ausgegeben habe. Weil ich kenne zwar viele mit Garten aber da Frage ich nicht nach ob ich Sammeln kann. ;)

Und um das geht es mir das er unbelastet ist deshalb war das einmal ein Geld was ich ausgegeben habe. Weil ich kenne zwar viele mit Garten aber da Frage ich nicht nach ob ich Sammeln kann. ;)

Ja und ich hab gefragt und somit war es erledigt, für mich. 🐣 -> 😉

Ich hab aber zum Beispiel etwas gegen Eingefrorenes für meine Minis gehabt, dies sah danach immer irgendwie nicht gut aus, hab darum immer selbst Unmengen an Brokkoli und Zucchini essen dürfen, damit die Lieblinge ihr Lieblingsgemüse möglichst oft schlemmen konnten. 🐣 -> ❤️

Ja und ich hab gefragt und somit war es erledigt, für mich. 🐣 -> 😉

Ich hab aber zum Beispiel etwas gegen Eingefrorenes für meine Minis gehabt, dies sah danach immer irgendwie nicht gut aus, hab darum immer selbst Unmengen an Brokkoli und Zucchini essen dürfen, damit die Lieblinge ihr Lieblingsgemüse möglichst oft schlemmen konnten. 🐣 -> ❤️
Sie bekommen von mir zu 95 Prozent Frische Sachen aus dem eigenen Garten sogar heu mache ich selbst für sie. Und 5 Prozent bekommen sie Getrocknetes aber mehr auch nicht

Zurück
Oben