Was machst du gerade? [Reloaded]

Du weißt aber schon das dessen Samen unten an den fliegenden Schirmchen der Pusteblume sitzen, oder?
Löwenzahn wird als Unkaut bezeichnet und für ihn gibt es ein extra Teil, um seine lange Wurzel möglichst tief aus dem Boden holen zu können.
Ich bin immer noch der Meinung, das man sowas nicht kauft, hab auch nie getrocknete Gänseblümchen gekauft, die gab es einfach frisch gepfückt und fertig.

Irre, mit was sich Geld verdienen lässt! 🙈
Weiß ich eh aber wenn mann im Garten nicht viel Löwenzahn hat dann ist das eine gute Möglichkeit ihn zu bekommen.

Guts Nächtle und viel Erfolg beim Entmilben.
Danke! Bin eh schon am Verzweifeln .... die sind so hartnäckig! Ich bin eine der wenigen Hühnerhalterinnen die täglich den Stall machen, Nistkästen sauber halten etc .... Vl. Haben andere Hühnerhalter auch a Milbenproblem und ist denen Wurscht? Keine Ahnung.

Morgen mach ich volles Programm, inkl. Gift.

Weiß ich eh aber wenn mann im Garten nicht viel Löwenzahn hat dann ist das eine gute Möglichkeit ihn zu bekommen.

Sei mir bitte nicht böse aber nein, da geh ich wohin und schnapp mir den blühenden Löwenzahn, lass ihn trocknen und in Kürze hab ich eine Löwenzahnwiese. 🐣 -> 🙈

Ich hab den als Kind und Teenie Stundenlang aus dem Boden gestochen, beim Unkraut jäten. 🐣

Danke! Bin eh schon am Verzweifeln .... die sind so hartnäckig! Ich bin eine der wenigen Hühnerhalterinnen die täglich den Stall machen, Nistkästen sauber halten etc .... Vl. Haben andere Hühnerhalter auch a Milbenproblem und ist denen Wurscht? Keine Ahnung.

Morgen mach ich volles Programm, inkl. Gift.
Könnt ich mir vorstellen...
Mann, die armen Tiere leiden da doch auch...

Zurück
Oben