- Reaktionen
- 79.688
- Checks
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als ob man dich noch schockieren könnte...Doch, doch. Das schockiert mich.![]()
![]()
Mit so was schon.Als ob man dich noch schockieren könnte...![]()
Weil ich bei manchen Menschen verweigere?Mit so was schon.![]()
Aso. Habe ich eventuell falsch interpretiert.Weil ich bei manchen Menschen verweigere?was auch immer....
Wer weiß....Aso. Habe ich eventuell falsch interpretiert.![]()
i bin no immer do. a wenn sötaner. is des a "fircht" smiley?Oder am Schoß von da @Mitglied #531211![]()
viel spaß dabei. oder ist es schon wieder zu ende?Nach diesem Gegplänkel besorge ich es mir selbst.
i bin no immer do. a wenn sötaner. is des a "fircht" smiley?
ich freu mich auf's nächste Wiedersehen.![]()
wie lang brauchst du bist du kommst... geht es noch schnell oder dauert es schon länger... ??Nach diesem Gegplänkel besorge ich es mir selbst.
ich hab noch eine2h mit meinem Bruder telefoniert... jetzt ist die letzte Flasche Rotwein auch leer...
wie kommst du auf Kinder?? meinst du Geschwister??ich hab noch eine
ja, die Familie. Man kann sie sich nicht aussuchen...
Wieviele Kinder hast du?
War ne Fangfrage.wie kommst du auf Kinder?? meinst du Geschwister??
Aber um deine Frage zu beantworten ... 0![]()
2 Flaschen Wein.. und eine davon hab ich auch fürs kochen verwendet...War ne Fangfrage.
Dass du das nach 3 Flaschen Wein nicht gleich kneist ist verständlich.
Da fällt mir ein, es ist Freitag. Geh los und gönn dir ein Glas Wein in einem Lokal! Ich sitz grad am Ländle fest und vermisse diese Freiheit.![]()
...DVD......im Ohrensessel mit Mass BierliExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Für's Kochen verwendet? Ja genau.2 Flaschen Wein.. und eine davon hab ich auch fürs kochen verwendet...