Was machst du gerade? [Reloaded]

Für's Kochen verwendet? Ja genau. :rofl:
Was hast du denn gekocht? Wenn es geht war bin ich dann beleidigt weil du mich nicht eingeladen ist. :oops:
Ich kann ja leider nicht kochen. Außer Nudeln mit fertigem Sugo aus dem Glas. Bio natürlich. :)
abergeh... ich hab dir sicher schon eine Dauereinladung ausgestellt.... und ja a Schuss Weißwein ist drinnen... :mrgreen: heute gabs Gemüsesuppe

1664579012755.png

...guten Film ansehen :hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...DVD......im Ohrensessel mit Mass BierliKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:hurra:
Danke für den LInk! Den Film werde ich mir anschauen, mit Wein. 🍷

abergeh... ich hab dir sicher schon eine Dauereinladung ausgestellt.... und ja a Schuss Weißwein ist drinnen... :mrgreen: heute gabs Gemüsesuppe

Anhang anzeigen 10787204
Dauereinladung? In meinem Postfachl ist seit Monaten gähnende Leere.
Du, danke für die Gemüsesuppe. Das ist das einzige, das ich wirklich kochen kann. Die beste Gemüsesuppe der ganzen Welt - natürlich ohne Alkohol. ;)

Dauereinladung? In meinem Postfachl ist seit Monaten gähnende Leere.
Du, danke für die Gemüsesuppe. Das ist das einzige, das ich wirklich kochen kann. Die beste Gemüsesuppe der ganzen Welt - natürlich ohne Alkohol. ;)
ich hab dir sicher eine Dauereinladung ausgestellt... ganz sicher...

so... ich trink noch einen Whisky.. dann geh ich ins Bett.. Morgen keinen Sport geplant... nur einen Hasen zum Verarbeiten.. könnte chillig werden...

Zurück
Oben