- Reaktionen
- 25.678
- Checks
- 19
Ich lerne hier von den Meistern hier herinnen...Neugierdsnase....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lerne hier von den Meistern hier herinnen...Neugierdsnase....![]()
ich bin da Weltoffen.. Lebenssituationen interessieren mich...wie, wer, warum und was wer macht... meistens kommt man drauf, dass wir ja alle eh fast gleich ticken.... ich hab da auch keine Berührungsängste, ich weiß ja was mir gefällt und wer und was ich bin...Nein, dies willst du nicht wissen, falsche Baustelle, du spielst lieber mit ganz anderen Spielsachen.->
![]()
Schade... den Ausgang hätte ich nur zu gerne erfahren![]()
DAS will ich jetzt aber auch nicht so genau wissenNein, dies willst du nicht wissen, falsche Baustelle, du spielst lieber mit ganz anderen Spielsachen.->
![]()
was willst du mir jetzt damit sagen...Awww!->
Du bist ja auch kein „eigentlich Mann“.
Ja, ganz genau bis 7:30 Uhr ca
Selber Neugierdsnase.... geht dich auch nix aninteressieren mich...wie, wer, warum und was wer macht
ich bin da Weltoffen.. Lebenssituationen interessieren mich...wie, wer, warum und was wer macht... meistens kommt man drauf, dass wir ja alle eh fast gleich ticken.... ich hab da auch keine Berührungsängste, ich weiß ja was mir gefällt und wer und was ich bin...
Ich liege ja, Wecker ist auch gestellt... die Zeit ist noch immer irgendwie vergangenUi, wird sich noch ziehen.->
![]()
eh ned.. trotzdem will ich es wissen...Selber Neugierdsnase.... geht dich auch nix an![]()
DAS will ich jetzt aber auch nicht so genau wissen![]()
Das du ein Mann bist und nicht "eigentlich hetero"was willst du mir jetzt damit sagen...![]()
was willst du mir jetzt damit sagen...![]()
Neugierige Leute sterben baldeh ned.. trotzdem will ich es wissen...![]()
Also ist meine Denke ja doch richtigAch geh, nicht was du denkst, der steht auf den Bausatz, welchen du und ich zum Beispiel von der Natur, bei der Geburt, mitbekamen.->
![]()
Neugierige Leute sterben bald![]()
Das du ein Mann bist und nicht "eigentlich hetero"![]()
jo.. total unflexibel... alles hat seine Nachteile...Das du wohl nur mit dem anderen Geschlecht spielst.![]()
Das hat mir meine Oma als Kind immer gesagt. TschuldigungSag sowas bitte nicht, vorallem nicht bei solchen wie Herr Eisbär.![]()
eigentlich is ma eh wurscht...Neugierige Leute sterben bald![]()
So wie alles im Leben, aber es gibt auch Vorteile.....jo.. total unflexibel... alles hat seine Nachteile...![]()