Was machst du gerade? [Reloaded]

Seufz, ich bin da auch nicht besser.?🐣 -> :rotwerd:

Irgendwie finde ich Frauen nur einfach schön anzusehen, wie Blumen, tolle Architektur, eine traumhafte Landschaft aber halt nicht mehr.
man ist wie man ist... daran kann man eh nimmer viel ändern, falls es überhaupt nötig ist.. .

So wie bei mir mit Kaffee... Trotzdem sollte ich davor keinen trinken, da dann die Natur zu oft ruft :rotwerd:

Nicht nur im weitesten Sinne...

Ja, kenn ich aber ich lauf sowieso x-Mal am
Tag, da ich auch Wasser sehr gerne trinke. 🐣 -> 😅

Ein verantwortungsvoller Beruf, der einem, egal welcher es genau ist, mit Sicherheit viel abverlangt, hoffe es geht dir mit ihm gut.

Mmh, sollte ich noch Coke Zero Lemon trinken, irgendwie will ich sie gerade. 🐣 -> 🤔

Dann mach es einfach ;)

Ja, bin ja sowieso gegen Coke Zero immun, schlaf danach auch genauso ein, wie ohne. 🐣 -> :mrgreen:

Schaust du gerade auf Menschen, im weitesten Sinne?
NNNEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN!!!!!

Ja, kenn ich aber ich lauf sowieso x-Mal am
Tag, da ich auch Wasser sehr gerne trinke. 🐣 -> 😅
Oft genug, da Kaffee und Wasser äußerst treibend sind 🤭

Ein verantwortungsvoller Beruf, der einem, egal welcher es genau ist, mit Sicherheit viel abverlangt, hoffe es geht dir mit ihm gut.
Der Job selbst ist für mich mehr wie ok, aber manchmal passt das Umfeld (Team, wenn auch nur vereinzelte Ausnahmen) einfach nicht.
Ansonsten ist unser Job nicht nur ein Job, sondern viel, viel mehr ;)

Oft genug, da Kaffee und Wasser äußerst treibend sind 🤭

Der Job selbst ist für mich mehr wie ok, aber manchmal passt das Umfeld (Team, wenn auch nur vereinzelte Ausnahmen) einfach nicht.
Ansonsten ist unser Job nicht nur ein Job, sondern viel, viel mehr ;)

Korrekt. 🐣 -> 😅

Dies ist oft so, wenn viele Menschen aufeinander treffen, leider.
Ja, ist so und doch verlangt er einem oft eines Tages einfach zuviel ab.

Zurück
Oben