- Reaktionen
- 34.148
- Checks
- 75
Bei mir scheint de sunwir schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir scheint de sunwir schon
Bei mir scheint de sun
Bei uns heißt immer wenn da dicke kater speibt "mama i wart nu mit wegputzen, da pirat frisst eh vorher a bissl zam"
![]()
Haha jo voll grauslich die viecha![]()
Ja unser pirat is und bleibt speziell
Und wenns frisch nach dem fressen hoch kommt, frisst der depp echt ois zam![]()
Ich bleib auf da sofSehr gut, kannst du ein bisschen rausgehen? Weil es tut dir sicher gut, da du ja gerade nicht ganz fit bist.![]()
seit wann bist du so brav?Bei mir scheint de sun
Bitte gern gschengNur gut, dass ich schon gegessen habe. Ansonsten wär mir jetzt der Appetit vergangen![]()
Immaseit wann bist du so brav?![]()
a ha, bist im herbst normal nie dahoamImma
I leb da wo im herbst de sunn imma scheint
Ich bleib auf da sof![]()
Doch. Wenn i kum, geht de sun aufa ha, bist im herbst normal nie dahoam![]()
Jo i glaub schau. Bin eh nächste woche wieder vü auf de haxen wenn messe is. Da bleib i jetzt liegenOk, Hauptsache es tut dir gut.![]()
owa in wiana neistodt wor´s finsta, wiast vor mi gstandn bistDoch. Wenn i kum, geht de sun auf![]()
Ein bisschen was halte ich ja aus, aber grad war mein Kopfkino äußerst aktiv....Bitte gern gscheng
Oberstes gebot... nie essen neben dem EFln
Entweder es gibt so gespräche oder es haut da wer de ungwaschene nudel ums aug![]()
ErzählEin bisschen was halte ich ja aus, aber grad war mein Kopfkino äußerst aktiv....
Das mit der "ungwaschenene Nudl" kenn ich leider nur zu gut, da gibts so manchen Witz...
De halle war voi beleuchtetowa in wiana neistodt wor´s finsta, wiast vor mi gstandn bist
owa i nochtblindDe halle war voi beleuchtet![]()
Geht ein Sandler ins Puff und lässt sich von einer leichten Dame einen blasen.Erzähl![]()
Dann lags an dirowa i nochtblind
a ha, oiso is a puff a woschstroßnGeht ein Sandler ins Puff und lässt sich von einer leichten Dame einen blasen.
Nach 15 Minuten fragt die Prostituierte: Was ist denn da los? Der wird ja nicht hart!
Antwortet der Sandler drauf: Na, das nicht, aber sauber![]()
Geht ein Sandler ins Puff und lässt sich von einer leichten Dame einen blasen.
Nach 15 Minuten fragt die Prostituierte: Was ist denn da los? Der wird ja nicht hart!
Antwortet der Sandler drauf: Na, das nicht, aber sauber![]()